FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Juli 2012 ich gehe davon aus, dass heute die 1b spielen wird... ähnlich wie gegen Terek. Gustafsson Klein - Ilsanker - Douglas - Svento Lindgren - Hierländer Teigl - Zárate - Savic Boghossian War doch ganz gut, dieser Tipp.. Respekt! Hier die Aufstellung: Gustafsson Klein - Ilsanker - Douglas - Lainer Lindgren - Hierländer Teigl - Soriano - Savic Boghossian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. Juli 2012 bogho bekommt eine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Juli 2012 bogho bekommt eine chance Das freut mich auch... Bitte gleich mal 5 Türln oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Interessant. Warum Martschinko nicht als LV spielt, verstehe ich aber immer noch nicht. Vielleicht wird Lainer dann doch nicht zum FC Liefering gehen, wenn er in der KM auch spielen darf. Ilsanker auch nur mehr in der IV zu finden. bearbeitet 9. Juli 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2012 War doch ganz gut, dieser Tipp.. Respekt! AWWW YEEEAH! Interessant. Warum Martschinko nicht als LV spielt, verstehe ich aber immer noch nicht. Vielleicht wird Lainer dann doch nicht zum FC Liefering gehen, wenn er in der KM auch spielen darf. Ilsanker auch nur mehr in der IV zu finden. Frage ich mich auch... Ist der vielleicht verletzt oder sowas? Wissen unsere Verantwortlichen eh, dass man Lainer dann bald in den Kader holen sollte weil man ihn unter der Saison wohl nicht mehr bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2012 is mir aber auch lieber, mit Ilse, im DM ja doch deutlich zu schwach für unsre Ansprüche. Finde ich nicht. Verliert kaum einen ZK und hat in der Vorbereitung auch gezeigt, dass er ein gutes Auge hat. Einen Lindgren steckt er immer noch in die Tasche, und das meine ich leider ernst. Schön langsam könnte das Spiel anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juli 2012 gibt es heute keinen ticker ? oder hängt der ticker bei mir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2012 Hat das Spiel noch nicht angefangen, oder geht der Ticker nicht? Ist irgendwer dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juli 2012 das spiel läuft nur kein ticker komischerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2012 bullenfunk geht entgegen den Angaben auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juli 2012 jetzt läuft der ticker ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Juli 2012 Tor für Pilsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2012 1b Abwehr eben... Seke brauchen wir einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Juli 2012 1b Abwehr eben... Seke brauchen wir einfach Siehst du irgendwo das Spiel oder aus welchem Grund gibst du sofort der Abwehr die Schuld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2012 Hierländer und Lainer klingen schon mal gut Douglas klingt auch stark, hoffentlich spielt er sich nicht in die Mannschaft. Douglas mit einem gefährlichen Querpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts