e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. Juli 2012 Und er trifft wieder ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 MAIERHOFER MAIERHOFER HEY HEY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2012 Schaut ziemlich nach Garnitur #1 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 8. Juli 2012 Er trifft schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Juli 2012 Mah der Pass von Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2012 Wahnsinn. Schön langsam trifft er auch gegen namhaftere Gegner, wenn das so weiter geht zählt auch das Argument nicht mehr, dass er gegen bessere Abwehrreihen keinen Stich macht - gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 Und er trifft wieder ^^ Naja, wenn Soriano gespielt hätte, dann wäre er schon bei 3 Toren und Bogho hätte auch schon mindestens einen Doppelpack gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 8. Juli 2012 Naja, wenn Soriano gespielt hätte, dann wäre er schon bei 3 Toren und Bogho hätte auch schon mindestens einen Doppelpack gemacht. Genau dass hab ich mir auch gedacht...mal schauen was die SM9-Hater jetzt so sagen (in dem Fall war aber der Pass vom JJ genial!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Juli 2012 Aber so im Großen und Ganzen gefällt mir das gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. Juli 2012 Schwegler, der alte Tacklinggott!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 Defensiv ist das wirklich ziemlich stark bis jetzt, Anderlecht macht wirklich überhaupt keinen Stich. Da arbeitet jeder mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Juli 2012 He seit wann kommen unsere Flanken an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. Juli 2012 Der Zarate will nicht treffen, behaupte ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 Offensiv ist Schwegler heute auch Da wird Klein kein Leiberl haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2012 He seit wann kommen unsere Flanken an? Seit dem Roger Schmidt da ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts