Dahoo #10 Geschrieben 4. Juli 2012 Savic mit dem 3.2 nach einem Traumpass von Soriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) 3:2 bearbeitet 4. Juli 2012 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2012 Wieder mal so ein geiler Pass von Soriano, schön gemacht von Savic dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) schönes tor von savic eiskalt verwandelt 3:2 ! edit ... bearbeitet 4. Juli 2012 von zedoru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) dafür, dass die ligen zeitgleich starten, wirkt Salzburg viel weiter als Steaua. spielerisch schaut das ziemlich gut aus, finde ich. bearbeitet 4. Juli 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2012 dafür, dass die ligen zeitgleich starten, wirkt Salzburg viel weiter als Steaua. spielerisch schaut das ziemlich gut aus, finde ich. im gegensatz zur ersten halbzeit ja ! dennoch sehr viele fehlpässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 Jeder Amateurspieler hat eine bessere Technik als Teigl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2012 das pressing in der 2ten hz kann man endlich pressing nennen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2012 Jeder Amateurspieler hat eine bessere Technik als Teigl... Genau das gleiche dachte ich mir auch, der kann den Ansprüchen eigentlich nicht genügen. Bei ihm hab ich auch nicht das Gefühl, dass da eine Leihe helfen könnte, die Defizite bleiben vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 Der Bogo kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2012 hätte nicht gedacht das bogho eingewechselt wird ! naja vl. wollen sie ihn doch nochmal testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 Netter Freistoß Aus is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Juli 2012 Habe leider die 2. HZ nicht sehen können, die erste nur so halb... was mich besonders interessieren würde, wäre v.a. die taktische Aufstellung im Laufe der 2. HZ - gegen Ende standen dann ja nach Spielern mit Klein/Hinteregger wirklich nur mehr 2 Verteidiger am Platz?! Und wo haben die ganzen jungen Spieler gespielt (Savic, Teigl,... auch Bogho/Soriano wäre interessant). Und eine kurze Spielerbewertung mit Benotungen wäre natürlich sehr super, damit man sich auch halbwegs ein Bild machen kann. Was ich bisher so von dieser Vorbereitungszeit mitbekommen habe, waren Cristiano, Soriano und auch Savic ganz ordentlich, Enttäuschungen Lindgren, Maierhofer (?), Teigl (?) - kann das wer bestätigen oder korrigieren? Danke schon mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Juli 2012 Werd morgen etwas schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 4. Juli 2012 Werd morgen etwas schreiben Danke schon jetzt dafür, habs leider wegen eines Termins nicht sehen können. Klingt aber recht zwiespältig was ihr da so schreibt...die einen schreiben ganz in Ordnung, die anderen ziemlich daneben und Defizite. Eventuell kanns ich mir Samstag dann persönlich anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts