Red Bull Salzburg - Steaua Bukarest


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

dafür, dass die ligen zeitgleich starten, wirkt Salzburg viel weiter als Steaua. spielerisch schaut das ziemlich gut aus, finde ich.

im gegensatz zur ersten halbzeit ja ! dennoch sehr viele fehlpässe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jeder Amateurspieler hat eine bessere Technik als Teigl...

Genau das gleiche dachte ich mir auch, der kann den Ansprüchen eigentlich nicht genügen. Bei ihm hab ich auch nicht das Gefühl, dass da eine Leihe helfen könnte, die Defizite bleiben vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe leider die 2. HZ nicht sehen können, die erste nur so halb... was mich besonders interessieren würde, wäre v.a. die taktische Aufstellung im Laufe der 2. HZ - gegen Ende standen dann ja nach Spielern mit Klein/Hinteregger wirklich nur mehr 2 Verteidiger am Platz?! Und wo haben die ganzen jungen Spieler gespielt (Savic, Teigl,... auch Bogho/Soriano wäre interessant).

Und eine kurze Spielerbewertung mit Benotungen wäre natürlich sehr super, damit man sich auch halbwegs ein Bild machen kann.

Was ich bisher so von dieser Vorbereitungszeit mitbekommen habe, waren Cristiano, Soriano und auch Savic ganz ordentlich, Enttäuschungen Lindgren, Maierhofer (?), Teigl (?) - kann das wer bestätigen oder korrigieren? Danke schon mal! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Werd morgen etwas schreiben

Danke schon jetzt dafür, habs leider wegen eines Termins nicht sehen können.

Klingt aber recht zwiespältig was ihr da so schreibt...die einen schreiben ganz in Ordnung, die anderen ziemlich daneben und Defizite.

Eventuell kanns ich mir Samstag dann persönlich anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.