Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) irgendwelche Tipps zur Hauptstadt? Was kann man sich an 2 halben Tagen ansehen? Pub Tipp für 100 motivierte Admiraner? bearbeitet 4. Juli 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 für den donnerstag empfehle ich einen ausflug nach salihorsk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 für den donnerstag empfehle ich einen ausflug nach salihorsk wie schauts bei euch eigentlich aus? Flug? Bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 Meine Erinnerungen an Vilnus sind leider nicht so groß, wir waren dort auch nur 1 Tag und eine Nacht, sind dann nach Minsk weitergefahren. Aber was ich mich erinnern kann, war, dass das Zentrum recht überschaubar und nett anzusehen ist. Lokale gibt es auch genug, das Bier ist günstig und sehr gut. Pub werdet ihr sicherlich auch finden, ich wünsche euch viel Spaß :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 Die Stadt ist ganz nett. Die Altstadt ist jetzt auch nicht so klein. Mann kann dort schon locker einen Tag rumkriegen... Sowohl mit Sehenswürdigkeiten anschauen als auch mit Biertrinken... In der Altstadt gibt es auf den Plätzen und Gassen genug Möglichkeiten seinen Durst zu löschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 was ich gestern gesehn hab, hat mir gefallen, nette altstadt, nette leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts