Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Admira Fan

Vilnius (Litauen)

6 Beiträge in diesem Thema

irgendwelche Tipps zur Hauptstadt?

Was kann man sich an 2 halben Tagen ansehen?

Pub Tipp für 100 motivierte Admiraner?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erinnerungen an Vilnus sind leider nicht so groß, wir waren dort auch nur 1 Tag und eine Nacht, sind dann nach Minsk weitergefahren. Aber was ich mich erinnern kann, war, dass das Zentrum recht überschaubar und nett anzusehen ist. Lokale gibt es auch genug, das Bier ist günstig und sehr gut. Pub werdet ihr sicherlich auch finden, ich wünsche euch viel Spaß :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadt ist ganz nett. Die Altstadt ist jetzt auch nicht so klein. Mann kann dort schon locker einen Tag rumkriegen... Sowohl mit Sehenswürdigkeiten anschauen als auch mit Biertrinken... In der Altstadt gibt es auf den Plätzen und Gassen genug Möglichkeiten seinen Durst zu löschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.