OÖ Bezirks-Rundschau-Liga Nord


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ಠ╭╮ಠ

warum? Lembach gewinnt bei UP. SChwertberg (sorry) hats enorm schwer in Vwb. Putzleinsdorf gewinnt knapp zu Hause gegen BW1b.

Bei diesem Szenario wäre aber Putzleinsdorf Meister.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja leicht haben wir es nicht, eigentlich hätten wir es gestern schon klarmachen müssen! Aber irgendwie war einfach der Wurm drinnen gestern, eine der schlechteren Leistungen dieses Frühjahres von uns. Aber wir habens selbst in der Hand, und wennst Meister werden willst mußt auch in VWB gewinnen und ich hoffe das werden wir auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird sicher noch ein spannendes Finish... eigentlich unglaublich wie knapp alle beisammen sind (vorne sowie auch hinten)... heuer möchte wieder mal keine so richtig meister werden ;-)

bei uns ist es jetzt zum ende hin ganz gut gelaufen. Die letzten 4 Spiele gewonnen... könnte also noch etwas weitergehen ;-)

leider beenden nächste woche nach der partie gegen schweinbach 4 ganz wichtige spieler ihre karrieren (Halbmair, Hackl, Gaffl, Hofer Martin).. alle aufgrund verletzungen :-(

mal schauen wer da geholt wird.

zum spiel gegen mauthausen am letzten wochenende. schwache partie, trotzdem gewonnen... mauthausen auf grund einigen ausfällen zu schwach... und dann hat auch noch unser torhüter die letzten 5 minuten als stümer gespielt und mit dem ersten ballkontakt den ball ins kreuzeck geschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja leicht haben wir es nicht, eigentlich hätten wir es gestern schon klarmachen müssen! Aber irgendwie war einfach der Wurm drinnen gestern, eine der schlechteren Leistungen dieses Frühjahres von uns. Aber wir habens selbst in der Hand, und wennst Meister werden willst mußt auch in VWB gewinnen und ich hoffe das werden wir auch!

war nicht gerade berauschend die Leistung der Schwertberger gegen 10 bzw 9 Kwler.1.Rote war völlig o.k, 2. Karte überzogen. Werden es schwer haben mit dieser Truppe in der LL und wir könne ja ein Lied davon singen.3 Punkte voriges Jahr.

Wünsche natürlich Schwertberg am Samstag einen Sieg, würde es aber vorallem Putzleinsdorf(besten Fans) und Lembach (für mich heuer den besten Fussball gespielt) gönnen. Den Abstieg könne ich keinen , glaube aber das es Mauthausen noch schaffen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es war dann natürlich nicht leicht gegen euch zu spielen, da ihr natürlich "mauern" musstet. Aber uns haben dann auch etwas die Ideen gefehlt. Die gelb-rote war auch für mich überzogen, hätte nicht unbedingt sein müssen. Die rote war klar. Jetzt haben wir den Showdown nächste Woche, und ich bin mir sicher das jeder Schwertberger Kicker weiß um was es geht. An die LL denk ich jetzt lieber noch nicht. VWB auswärts ist natürlich verdammt schwer. Lembach wird in Pregarten ziemlich sicher gewinnen. Aber bin ich da richtig informiert das der vorletzte bei uns Relegation spielt? Also wird auch Pregarten nochmals alles versuchen. Bei Putzleinsdorf-Blau Weiß wäre für uns natürlich ein X-erl perfekt. Schaun ma mal was passiert. Verdammt bin ich nervös!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese Meldung find ich schon sehr krass und total bescheuert.

bw Amateure werden wieder in 1b umgewandelt und müssen zwangsabsteigen??????????

http://www.ooefv.at/ofv/page/839373659018036818_565183092675704852_910801683921400475,de.html

was deppaderes und unlogisches hab ich selten gehört. vöööööööööööööööölllig unverständlich für mich.

sportlich macht es das für putzleinsddorf nicht leichter morgen denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War auch a bisserl schockiert wie ich das gelesen habe. Unglaublich was da in wirklichkeit zerstört wird. Auch wenn ich eher ein Gegner solcher Amateur-Mannschaften bin kann ich das nicht nachvollziehen. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen das sich die Blau Weißen morgen nochmals den Arsch aufreißen werden :ratlos:

Bei denen gehts jetzt um die goldene Ananas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.