Recommended Posts

Gobbo

PSG fliegt im Elfern gegen ein tapferes Evian raus - Zlatan und Thiago Silva verschießen ihre Elfer und T. Motta sieht für Nachtreten Rot in der 118.

Lens verliert daheim leider mit 2:3 gegen Bordeaux...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Yoann Gourcuff wäre definitiv jemand denn ich gerne bei OM sehen würde.. Schon damals bevor er zu Bordeaux ging dachte ich schon das er leiwand wäre vorallem nachdem ein gewisser Nasri ging...

Der Wechsel danach von Bordeaux zu Lyon empfand ich damals als gefährlich und wie man sieht nicht zu unrecht leider... Zweimal hatte man das Gefühl das er doch bei Lyon noch was werden könnte und einmal kam direkt danach eine Verletzung und beim anderen mal war es "zufall"..

Wenn der Preis und das rundumpaket passt wäre er definitiv jemand denn ich gerne bei uns sehen würde..

Wenn ich daran denke das Valbuena links am Flügel ausweicht, mitte Yoann und rechts Amalfitano in früherer Form zusammenspielen würden :love:.....

Zum Namendropping gleich dazu erwähnen.. Viele Namen werden mit Marseille in verbindung gebracht.. Bei manchen denkt man sich "Ist das ihr ernst?" und bei manchen denkt man sich das es sehr schwer werden würde..

Natürlich hängt sehr viel an einer CL Teilnahme ab.. Ich sehe das jedenfalls als entscheidenter Indikator für die Zukunft auch wenn EL als ziel ausgegeben wurde diese Saison..

Mit der CL bekommt man gewisse Spieler doch etwas leichter und das Geld nebenbei schadet uns sicherlich nicht..

Zum anderen wenn ein N'Koulou wirklich geht und das auch tatsächlich für die Summe ~20 Mille ... da hätte man auch wieder etwas spielraum.

Ich hoffe Marseille bzw. Baup/Anigo holen sich Leute die ins System passen .. Baup will ja doch eher auf ein 4-3-3 umsteigen aber aktuell spielt er mit 4-2-3-1 weil das doch noch etwas besser passt(zum anschauen ist es aber nicht)...

Fürs 4-3-3 sehe ich folgende..

-------------------Mandanda-----------------

Fanni----N'Koulou----Mendes------Morel

--------????------Romao------Ayew-------

Sougou----------Gignac----------Valbuena

Zum ????... Amalfitano würde da ziemlich gut reinpassen ABER der wird uns verlassen auch weil er Leistungsmäßig sehr abgebauen hat was ja seit seinem Debüt für die EdF angefangen hat....

Transfermässig:

Ab:

Diawara

Amalftinao

Bracigliano

N'Diaye

Barton

Zu:

Civelli -> u.a Wunschtransfer.. Ablösefrei und war ja schon bei Marseille... Ein Zweikampfstarker Spieler und auch sehr Kopfballstark was bei der Grösse nicht schwer ist :D

Flamini -> 2 Meldungen in paar Wochen - Das Marseille noch immer sein Herzensklub ist und das er gerne zurückkommen würde auch wegen den "neuen" Stadion - Scheitern kann es nur am Geld.... Wenn er nicht komplett verrückt spielt wäre es sehr begrüßenswert.

Neuer LV.. Sollte schon Morel auf die Bank spielen können..

Flügelstürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Paris Saint-Germain (PSG) has revealed it will commence a Eur75 million redevelopment of its Parc des Princes stadium following its final home game of the season against Brest on May 18, with club officials retaining the goal of eventually expanding the venue to a 60,000 capacity.

PSG has long wrestled with the task of ensuring its home stadium meets its ambitious plans under the ownership of Qatar Sports Investments (QSI), with major redevelopment, construction of a new stadium on the current site or a move to a new facility having previously been mooted. However, the initial redevelopment will focus on more aesthetic touches with a completion date set for the 2015-16 season – ahead of France’s staging of UEFA Euro 2016. “It’s about improving the quality of a good number of areas of the stadium with an emphasis on design and aesthetics,” Jean-Claude Blanc, PSG’s managing director, told newspaper Le Parisien. “We’ll play at the Parc throughout the work. We won’t close any of the stands nor will any games be played elsewhere.”

Blanc has a strong background in stadium development having overseen the construction of Juventus’ new home in his previous role as CEO of the Serie A champion. The Parc des Princes’ initial facelift will focus on four key areas. Two extra rows of seats will be installed to bring fans closer to the pitch; a panoramic viewing area will be built in the Borelli Stand in a bid to encourage families to attend games; the number of VIP seats will be increased from 2,000 to 4,500 and the dressing rooms will be enlarged. “You have to compare it with the best in Europe,” said Blanc. “Right now, the surface area of the Parc des Princes dressing rooms is about a third of that of Juventus. Teams move about with more and more equipment, there are more backroom staff and they need more space for medical care. We’re going to optimise every existing square metre.”

PSG is keen to expand the current capacity of the Parc des Princes, but is faced with the considerable challenges presented by its location. Paris’ main ring road, the Peripherique, runs underneath the stadium, while the facility is also surrounded by housing. “We want to find solutions to allow us to go from a capacity of 45,000 to 60,000,” Blanc maintained.

http://www.soccerex.com/industry-news/psg-details-stadium-development-plan/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

'Le Parisien' berichtet heute, dass Carlo Ancelotti das Management von PSG davon unterrichtet hat, den Club im Sommer verlassen zu wollen. Einiges deutet auf einen Wechsel zu Real Madrid hin, auch wenn das von allen Seiten natürlich dementiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

und ein gewisser Erik Gerets wird auch mitn PSG in verbindung gebracht...

Wenn der dorthin geht haben sie einen sehr guten Trainer sehr gut ersetzt... Der würde den Staresemble ordentlich Beine machen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

laut Lequipe würde Marseille 25 Mille + erwitschaften falls man Platz 2 erreicht.

Liegt u.a auch daran das Labrune nur mit Platz 5 Budgetiert hat.

Es sollen 2 Abwehr, 1 Mittelfeld und 2-3 Offensivspieler folgen aber gut das möge ich noch stark bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Paris verpasst es, daheim den Titel zu fixieren - nur ein mageres 1:1 gegen Valenciennes, bei dem Thiago Silva kurz vor der Pause Rot sieht und der eingewechselte Alex den Ausgleich erst kurz vor Schluss erzielt.

PSG führt nun 7 Punkte vor OM - nächste Runde spielt man gegen OL, ein Sieg würde den Sack zumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Dieser Idiot passt perfekt zum Verein...

Könnte einen Punkteabzug für PSG bedeuten, das ist in den Liga-Statuten so verankert, wurde aber meines Wissens noch nie exekutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Falls es passiert würde ich nur sagen "selber schuld".

Seit wann darf man als Angestellter eines Vereins auch gegenüber unparteiischen so in dieser art und weise angreifen.. Sicher war das jetzt nicht die Welt aber dennoch gibt es regeln..

Bei der LFP sind jedenfalls komische Entscheidungen alltag.. Also darf man sich nicht wundern wenn tatsächlich PSG bestraft wird mit Punkteabzug ect..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Falls es passiert würde ich nur sagen "selber schuld".

Seit wann darf man als Angestellter eines Vereins auch gegenüber unparteiischen so in dieser art und weise angreifen.. Sicher war das jetzt nicht die Welt aber dennoch gibt es regeln..

Bei der LFP sind jedenfalls komische Entscheidungen alltag.. Also darf man sich nicht wundern wenn tatsächlich PSG bestraft wird mit Punkteabzug ect..

Leonardo redet sich drauf aus, gestoßen worden zu sein, und den Unparteiischen nur deswegen angerempelt zu haben. Seine Aussage wird durch das von dir gepostete Video widerlegt.

Die Disziplinarkomission der LFP beschäftigt sich heute mit dem Fall - Leonardo könnte bis zu 10 Monaten gesperrt werden, ein Punkteabzug für PSG steht im Raum, wird aber als unwahrscheinlich eingestuft.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag