narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Juli 2013 http://variety.com/2013/tv/people-news/bryan-cranston-walk-of-fame-breaking-bad-1200562398/ Er macht daraus den "Walt of fame" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2013 Wenn ich daran zu zurückdenke, wie verdammt unsympathisch mir Hank in den ersten paar Episoden war und wie genial ich ihn jetzt finde, fürcht ich ja fast, dass er das alles nicht überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2013 OMFG Sowas bräuchte ich für jede Serie mit nem Jahr Pause. Danke fürs Video! This! Richtig fein gemacht. @j.d: Ich fand Hank eigentlich nie unsympathisch.. aber so getaugt wie jetzt hat er mir zu Beginn nicht, ja. Maaa ich will endlich weiterschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Juli 2013 wieder ordentlich was los heute: http://www.reddit.com/r/breakingbad/comments/1ik67o/if_anyone_wants_spoilers_i_just_watched_s05e09/ - ein typ der meint, er habe schon die 9. folge gesehen. keine ahnung ob wahr oder nicht. ansonsten: 8 emmy nominierungen, unter anderem beste drama serie, bester hauptdarsteller (bryan cranston), bester nebendarsteller (aaron paul und jonathan banks) und beste nebendarstellerin (anna gunn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. Juli 2013 Wenn ich daran zu zurückdenke, wie verdammt unsympathisch mir Hank in den ersten paar Episoden war und wie genial ich ihn jetzt finde, fürcht ich ja fast, dass er das alles nicht überlebt. dean norris war vor ca. 1 monat bei jimmy kimmel zu gast und da sagte er, dass er die ganze staffel überleben wird, oder zumindest bis zur letzten folge. aber sieh selbst: http://www.youtube.com/watch?v=YsvZji4Z-Ps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2013 super, danke fuer den spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Hier sind neue Infos zu den neuen Folgen die ich im Wikia fand: Episode 9: Blood MoneySummary: As Walt and Jesse adjust to life outside of the business, Hank grapples with a troubling lead.Episode 10: BuriedSummary: While Skyler's past catches up with her, Walt covers his tracks. Jesse continues to struggle with his guilt.Episode 11: ConfessionsSummary: Jesse decides to make a change, while Walt and Skyler try to deal with an unexpected demand.Episode 12: Rabid DogSummary: An unusual strategy starts to bear fruit, while plans are set in motion that could change everything.Episode 13: To'hajiileeSummary: Things heat up for Walt in unexpected ways.Trivia: To'hajiilee is the name of a Navajo reservation in New Mexico.Episode 14: OzymandiasSummary: Everyone copes with radically changed circumstances.Trivia: The episode after the poem by Percy Bysshe Shelley about the inevitable fall of kings and empires.Episode 15: Granite StateSummary: Events set in motion long ago move toward a conlusion.Trivia: The "Granite State" is New Hampshire, where Walt's fake ID says he is from ("Live Free or Die")Episode 16: FelinaTrivia: "Felina" is an anagram for "finale" and also is related to the word feline. bearbeitet 18. Juli 2013 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2013 Ohne es jetzt durchgelesen zu haben.. kannst das in einen Spoiler packen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) super, danke fuer den spoiler ist aber wohl kaum ein spoiler dass hank zumindest bis zur letzten folge überlebt. generell geh i davon aus, dass alle hauptpersonen bis zur letzten folge überleben. aber falls du meinst, dass das ein spoiler ist, tut es mir leid gespoilert zu haben Ohne es jetzt durchgelesen zu haben.. kannst das in einen Spoiler packen? getan, danke für den hinweis bearbeitet 18. Juli 2013 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Insgeheim wünsch ich mir dass einer die 1. Folge leaked und online stellt Gibt ja anscheinend schon genug Leute mit einer DVD davon So eine Edward Snowden Geschichte sozusagen bearbeitet 18. Juli 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2013 getan, danke für den hinweis Gracias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2013 Hier sind neue Infos zu den neuen Folgen die ich im Wikia fand: Episode 9: Blood Money Summary: As Walt and Jesse adjust to life outside of the business, Hank grapples with a troubling lead. Episode 10: Buried Summary: While Skyler's past catches up with her, Walt covers his tracks. Jesse continues to struggle with his guilt. Episode 11: Confessions Summary: Jesse decides to make a change, while Walt and Skyler try to deal with an unexpected demand. Episode 12: Rabid Dog Summary: An unusual strategy starts to bear fruit, while plans are set in motion that could change everything. Episode 13: To'hajiilee Summary: Things heat up for Walt in unexpected ways. Trivia: To'hajiilee is the name of a Navajo reservation in New Mexico. Episode 14: Ozymandias Summary: Everyone copes with radically changed circumstances. Trivia: The episode after the poem by Percy Bysshe Shelley about the inevitable fall of kings and empires. Episode 15: Granite State Summary: Events set in motion long ago move toward a conlusion. Trivia: The "Granite State" is New Hampshire, where Walt's fake ID says he is from ("Live Free or Die") Episode 16: Felina Trivia: "Felina" is an anagram for "finale" and also is related to the word feline. Steht eh nix interessantes drin, vor allem die Beschreibungen der letzten Folgen hätt ich auch machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. Juli 2013 Steht eh nix interessantes drin, vor allem die Beschreibungen der letzten Folgen hätt ich auch machen können ja allzu interessant ists tatsächlich nicht, hast recht. trotzdem machts verdammt bock auf die letzten folgen. schad find ich nur, dass ich die letzten folgen "live" sehen werde, also 1 folge pro woche und nicht wie üblicherweise 6 folgen pro tag und ob ich dann so geduldig bin, dass ich bis zum finale wart, um mir dann die folgen davor in einem rutsch anzusehen, bezweilfe ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2013 Die erste wird per stream live angesehen.. Komm da grad von Malle zurück und schließ somit den Urlaub offiziell ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Juli 2013 Die erste wird per stream live angesehen.. Komm da grad von Malle zurück und schließ somit den Urlaub offiziell ab ich glaub da müssen wir uns dann alle eine ordentliche quelle suchen, scheinen ja doch mehrere zu sein die den plan haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts