Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
@westside: hast Du Dir das in Ruhe in Zeitlupe angeschaut ? Hast Du die Premiere-Übertragung gesehen ?

Wahrscheinlich ned, sonst würde Dir außer provozieren nix einfallen ! Und wichtig machen kannst Du Dich im Vereinschannel (dort machst Du das aber eh´schon...also bleib bitte dort und verseuche diesen ehrenwerten Channel ned !)

Und tschüss von hier !

(In der Anonymität läßt es sich halt gerne dumm posten..)

Verfolgungswahn herr hase ?

wo provozier ich ? ich sehe es nur für mehr als merkwürdig an wenn sich alle bis auf einige subjektive hier unabhängig von einander darüber mukieren.

Ich habe das Spiel zufällig aufgenommen - und mir dann sonntags gemütlich am vormittag reingezogen - ich hab den Bericht im ORF gesehen - und diverse Meinungen gehört (darunter die eines EX-Bundesligaschiedsrichter).

Komisch das alle auf den selben Nenner kommen !

(In der Anonymität läßt es sich halt gerne dumm posten..) das mag stimmen - und einige schaffen es auch andersrum recht gut ! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

@fcom

sorry aber in punkto Wallner hast in mehreren Punkten nicht Recht.

1. War Wallner der Schwächste in dieser Mannschaft.

2. Mußte Hicke reagieren, da mit Adamski ein Zentralverteidiger ausfiel und daher die Offensivaufstellung nicht mehr zu halten war.

3. Hat sich Hicke sicher nicht entschuldigt, sondern maximal versucht den Tausch zu erklären. Seine Handbewegung war Resultat der Antwort des Spielers.

4. Was wäre passiert, hätte er nicht gewechselt und wir noch in der 1 HZ ein 2. Tor bekommen??

5. waren die Auswechslungen nur logisch:Nr.1: Verteidiger zur Absicherung der Offensivtaktik - Nr 2 : Pasha für einen müden Steffen - Nr3 : Stürmer für Stürmer !

Das alle 3 Wechselspieler an den entscheidenden Toren beteiligt waren, mag Glück sein, spricht aber auch für die Qualität der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@laotse

da widerspreche ich dir. wallner war bei weitem nicht der schwächste spieler, er war im gegenteil der einzig gefährliche spieler bei rapid. ich kann verstehen das hicke das system umstellen wollte, aber gleich nach der roten karte wäre dies berechtigt gewesen, nicht 2 minuten vor dem pausenpfiff. und woher du deine weisheit nehmen willst zu wissen was hicke roman sagte, und was dieser antwortete verätst du mir vielleicht?

auf deine spielchen was wäre wenn, geh ich nicht weiter ein.

gratuliere hast deinen sündenbock gefunden bleibt dir unbenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich brauche keinen Sündenbock!

Wozu auch und der Roman wäre der Letzte, den ich dazu auswählen würde.

Da ich annehme, daß du nicht auf der Bank gesessen bist, gil bei dir auch nur die Vermutung und ich habe eben aus den Gesten meine Schlüsse gezogen.

Wir haben gegen Mattersburg gewonnen und alle Einwechselspieler waren an den Toren beteiligt, also wozu streiten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

@ scheinblinde tv seher :

falsche schiri entscheidungen im spiel rapid-mattersburg:

1.hälfte, die ersten 2 gelb-würdigen fouls von burgenländern (von hinten, gestrecktes bein) hatten nur ermahnungen statt gelb zur folge (einmal war es übrigens mandreko, der somit viel früher hätte duschen gehen müssen....).

das 1. klare trikotfoul (zurückhalten am leiberl, an ivanschitz): wieder nur ermahnung. dazu in hälfte 1 nicht weniger als 4 falsche abseitspfiffe gg. rapid. 2x wäre rene wagner allein aufs tor gelaufen, und da gings nicht einmal um passives abseits, sondern es war einfach keines. ich stand südtribüne ziemlich genau auf ballhöhe. weiter: elfer für mattersburg - in der situation stand ein mattersburg spieler 2 meter abseits, mitten vor dem tor, da kann ein spieler nicht passiv gewertet werden (immerhin irritierte er abwehrspieler und tormann). ergo: elfer falsch, rote karte wäre nicht passiert. weiter: kühbauer zieht das trikot aus beim jubeln, auch wenns eine scheiss-regel ist und ich die nicht gut heisse, laut regelbuch gelb. kühbauer darf weiters im spiel dutzende male beim schiri meckern, schimpfen, intervenieren. mindestens 2x gelb, ergo gelb-rot.

die einzige pro-rapid entscheidung: der wahrscheinlich falsche elferpfiff. obwohl auch da gilt: gibt der schiri ein foul, muss er zumindest auch gelb zeigen, hat er nicht. mandreko ausschluss (hätte ja schon früher erfolgen müssen) geht auch okay, er lässt ivanschitz auflaufen, der mit vollem tempo daher kommt.

und jetzt rechnet zusammen - minimum 8,9 mal falsch zu ungunsten rapids, 1x falsch, wenn man so will für uns. der schiri war echt lausig und wahrscheinlich vom onkel frankie bezahlt (wenn man paranoia hätte, könnt mans glauben).

das spiel wäre bei korrekter schiri leistung vor der pause klar für rapid entschieden gewesen. so schauts aus.

und greenspan: du hast einfach einen vogel. solche spiele negativ zu beurteilen, als rapid fan , der du vorgibst zu sein, ist krank. aber das fällt ja eh schon seit jahren auf. sowas von destruktiver einstellung ...... bei viola fans versteh ich ja das geifern nach rapid siegen fast schon, bei einem angeblichen grün weissen nicht.

ich haben fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zu positiv darf man das Spiel aber auch nicht werten!Klar war es ein super und offensives Spiel,doch gegen den GAK oder Pasching hätten wir uns sicher 2 Trümmer eingefangen,unsere Abwehr steht noch immer nicht gut,einzig Martin Hiden schuftet für 2 ,wenn er nicht wäre,oh weh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Nachdem alles schon gespostet worden ist und manch einer immer in provoziernder Weise seinen Senf dazugibt, obwohl es kan interessiert, werde ich dieses ehrenwerte Thema schließen.

3 Punkte gewonnen, 4 Punkte Vorsprung - und aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten