Recommended Posts

romazone.org

cap space wird heuer raufgeschraubt afaik

was aber wurscht is, da er ja "nur" ein team für märz bis ende der saison sucht, danach muss sowieso neu verhandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ham aber keinen cap-space.

von den teams, die buyer wären, könnt ich mir am ehesten Colorado oder Ottawa vorstellen - alle anderen müssten space freischaufeln in einem trade oder haben keine echten erfolgschancen (calgary, florida)

Beste Quelle = http://capgeek.com/

Anaheim hätte auch genug Capspace. Aber ob die sich ihre gut funktionierenden Lines gefährden wollen..

Im Sommer wird Heatley bei Minny gegangen, danach wird er fix dort landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Halte es für ausgeschlossen, dass er im Sommer zu den Isles zurückkehrt, obwohl er es offen lässt. Mit dem Ablehnen des Offers wars das.

Colorado wäre fein. Ottawa meh. Phoenix oder Dallas unter Umständen?

Edit: Wobei er nicht wirklich zum Stil von Colorado passt..

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Anaheim hätte auch genug Capspace. Aber ob die sich ihre gut funktionierenden Lines gefährden wollen..

Uff aber mit Getzy und Perry in einer Line kann das schon böse enden - für die Gegner natürlich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei die Frage ist ob die Islanders nicht einen Teil des Cap-Hits behalten, wenn sie einen ordentlichen Deal bekommen. Also kommen eventuell mehr Teams in Frage.

Kings wären wohl auch ein heißer Tipp..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wobei die Frage ist ob die Islanders nicht einen Teil des Cap-Hits behalten, wenn sie einen ordentlichen Deal bekommen. Also kommen eventuell mehr Teams in Frage.

Kings wären wohl auch ein heißer Tipp..

Der Cap-Hit berechnet sich für einen etwaigen neuen Verein ohnehin aus der Anzahl der noch ausständigen Spiele. Der Rest geht zum Großteil auf Islanders Kappe und ein Teil noch auf die Kappe der Sabres.

Ein Trade kurz vor der Tradedeadline wäre daher für mehrere Vereine interessant, die um die 1-2 Mille übrig hätten bzw. freischaufeln würden. Seine Cap-Number ist nämlich nicht ganz 6 Mille und 2/3 der Saison sind bereits vorbei. Sein Caphit wäre daher bei einem neuen Verein unter 2 Mio.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Kings werden in der Tat hoch gehandelt, nachdem sie zuletzt viele Probleme mit dem Toreschießen haben.

PHX und DAL kann ich mir nicht vorstellen, wird nur ein Team in Frage kommen, welches es in die PO schafft, und die beiden schweben ja in der Luft.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Kings werden in der Tat hoch gehandelt, nachdem sie zuletzt viele Probleme mit dem Toreschießen haben.

PHX und DAL kann ich mir nicht vorstellen, wird nur ein Team in Frage kommen, welches es in die PO schafft, und die beiden schweben ja in der Luft.

Naja, für Teams, die um die Playoffränge kämpfen macht es schon Sinn. :ratlos:

Nachdem Vanek keine NTC hat, liegt es daran wer den Islanders ein gutes Angebot vorlegt. Das muss nicht notwendigerweise ein Cupcontender zum jetztigen Zeitpunkt sein, sondern kann durchaus einfach nur ein Team sein, dass um einen Playoffplatz kämpft.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Super FOMO

Tavares wird übrigens bis mindestens Saisonende ausfallen, das wars wohl mit gutem Hockey heuer auf Long Island

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tavares mit Seitenbandriss und den Meniskus hats auch erwischt. Bitter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten