#25 Postinho Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) YES YES YES Bruins in 6Habs in 7Pens in 4NY in 7Ducks in 6Kings in 6Avs in 5Hawks in 7 Alle außer Avs, und da is es mir mehr als nur recht. Sharks bearbeitet 1. Mai 2014 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) sharks - loser of the year da muss mc lellan jetzt mal fällig sein. mit so einem topteam jahr für jahr in den playoffs ablosen kanns einfach nicht sein. und heuer war wohl der höhepunkt nach 3:0. wild 4x hinten und 5:4 bearbeitet 1. Mai 2014 von halbe südfront 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 1. Mai 2014 rangers, wild und kings weiter. ich könnt speibm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Mai 2014 Sharks Fans sind schon die ärmsten Schweine. Und Bryz reicht nach 3-4 ein ganzer Save um mit den Wild die nächste Runde zu erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. Mai 2014 Die Zukunft gehört Roy's hochtalentiertem Team, muss auch ich zugeben, auch wenn ich sie nicht mag und nie mochte seit die Nordiques tot sind. Trotzdem freut es mich sehr, dass so ein Hockeystandort wie MN weiter ist. Das passt schon so, ganz, ganz toller Wille und Kampf heute abend. topteam Naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2014 Bruins in 5 Penguins in 7 Blackhawks in 6 Kings in 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2014 Bruins Rangers Blackhawks Kings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2014 rangers, wild und kings weiter. ich könnt speibm.+1 Für mich das Worst Case Scenario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 1. Mai 2014 fuck boston, deswegen habs in 6 rags in 7 hawks in 6 ducks in 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) hawksduckshabspens was für ein pp von den bruins grad danke ref, danke price, danke PING bearbeitet 2. Mai 2014 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Mai 2014 wild in 7 ducks in 6 penguins in 5 habs in 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Mai 2014 HABS Alter Schwede, was Price alles rausgezogen hat, irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) rask hatte aber auch genug big saves. toller auftakt in die serie. das kann ruhig so weiter gehen. vanek vs boston - das passt einfach nicht, kam gar nicht zurecht. (edit: hab grad nachgesehen. wie einen das gefühl so täuschen kann. 62 poinst in 55 games gegen boston ist dann gar nicht mal sooo schlecht ) bearbeitet 2. Mai 2014 von halbe südfront 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2014 Bruins in 7Penguins in 7Blackhawks in 5Kings in 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2014 vanek vs boston - das passt einfach nicht, kam gar nicht zurecht. (edit: hab grad nachgesehen. wie einen das gefühl so täuschen kann. 62 poinst in 55 games gegen boston ist dann gar nicht mal sooo schlecht ) Gut dass du das noch geedited hast, das wär sonst ein tolles Quote gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts