Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

haha, mache nächstes jahr auch auslandssemester und zog montreal ausschließlich deswegen in erwägung. dachte aber wenn er wo anders signed beiß ich mir in den arsch :D

Naja Vanek ist nicht wirklich ausschlaggebend für die Wahl meines Auslandssemesters ;)

Bin zwar Blackhawks Fan, aber Montréal ist mir grundsätzlich sympathisch und nachdem ich einige Folgen 24CH geschaut habe (:D) verstärkt sich das nur noch. ;) Sehr feine Truppe!

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

der darf ruhig so weiter machen. ich kann auch damit leben wenn wir die wings in den conference-semis raushauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

souveränst war das. markov herausragend, stamkos komplett aus der partie genommen. bourque eine tolle geschichte, freut mich sehr für ihn, hat nie aufgegeben. vanek auch fürs team gespielt und sich dafür fast in einen fight begeben. teamstimmung passt, schad dass weise bourque den hattrick nicht schenken konnte, montreal wird rocken am sonntag.

edit:

so trifft ein 8-year-veteran nach seiner schlechtesten regular season - it's playoff time!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Lucic expresses remorse for spearing DeKeyser. Said it was heat of moment, and he's not that kind of player.

Pfffff hahahahahahahahahaa!!!

Ich hab das nicht erfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucic bekommt 5k und Quenneville 25k. Nicht deren Ernst, oder?

Scheiß Lucic, man kanns gar nicht oft genug wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

gibt wenig geilere sachen als nach einem 16 stunden arbeitstag heimkommen, glaserl rotwein auf und blues vs. hawks schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr harte, zeitweise gehässige Partie. Leider die Hawks sehr ineffektiv. Blues machen das ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten