Recommended Posts

Super FOMO

Wie bewertet man hier eigentlich die SC-Chancen von den Blues ?

Hat eine Mannschaft die nicht von Superstars abhängig ist mehr Chancen oder fehlen dann gerade die wenns ernst wird ? Der Roster ist ja die Ausgeglichenheit schlechthin, dazu hinten mit Miller jetzt ein Bollwerk ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

5€ dass vanek in montreal bleibt :love:

ich weiß, er muss es sagen, aber mir gefiel seine aussage, dass er gerne in Montreal bleiben würde, weils das einzige Stadion is, dass ihn an die "European Soccer Atmosphere" erinnert :augenbrauen:

Nachtrag zum Ottawa-Match:

"Montreal is the first team in NHL-History to win a game after trailing by 3 in final 5:00 of 3rd period."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

äußerst sympathische aktion :super:

@Vanek: got the monkey off his back

Tor des Abends geht trotzdem an Travis Moen, 4. linie sowieso überragend mit 3 Toren und einem Fight.

Aktion des Abends: Pleka schenkt Dale Weise ein Empty Net Tor obwohl er selbst nur 1G in den letzten 23 Spielen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wie bewertet man hier eigentlich die SC-Chancen von den Blues ?

Hat eine Mannschaft die nicht von Superstars abhängig ist mehr Chancen oder fehlen dann gerade die wenns ernst wird ? Der Roster ist ja die Ausgeglichenheit schlechthin, dazu hinten mit Miller jetzt ein Bollwerk ...

Für mich gibt's im Westen nur Blues, Hawks oder Ducks. Avs sind zu jung und unerfahren. Kings und Sharks? Neh. Im Osten kommen für mich nur Boston oder Pittsburgh in Frage. Die niedrigste Quote hat aktuell ein erneutes SC-Finale zwischen Bruins und Hawks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

äußerst sympathische aktion :super:

@Vanek: got the monkey off his back

Tor des Abends geht trotzdem an Travis Moen, 4. linie sowieso überragend mit 3 Toren und einem Fight.

Aktion des Abends: Pleka schenkt Dale Weise ein Empty Net Tor obwohl er selbst nur 1G in den letzten 23 Spielen hat

War wirklich ein sehr feines Game gestern.

der Tip In von Vanek war aber auch Sensationell gemacht.

Die Stimmung in der Arena nach dem 3.Tor von Vanek war sensationell.

Langsam beginne ich dieses Team zu Lieben :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Raffl heut mit Simmonds der beste Skater und mit dem entscheidenen Tor zum 4-2. Aber Hauptsache Berube lässt ihn meist auf der 4th Line während Downie auf der 3rd halt für gar nichts gut ist.

Edith:

844661647.gif

Gratulation.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten