Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Schneider to Jersey for 9th. Ja leck mich doch.

sind die in vancouver wahnsinnig geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sind die in vancouver wahnsinnig geworden?

Gillis bitte ein Denkmal bauen. In Calgary oder so. LEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gauthier, wtf? Interviewtechnisch eine Mischung aus Jimmie Hoffer und Peppi Schicklgruber.

"This kid could've gone to Harvard" :lol:

Habs :fuckthat:

Najo, wenigstens groß is er.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

bis jetzt horvat und shinkaruk bei den nucks. ausgezeichnet. die gerüchte rund um den schneider trade sind großartig im hfboard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bis jetzt horvat und shinkaruk bei den nucks.

also ein potenzieller 3rd liner und ein lilliputaner :davinci:

na spaßerl, shinkaruk is auf jeden fall ein riesen talent was man so hört. aber dass dich der schneider trade nicht wurmt, wundert mich schon. wobei ich auch nicht den überdrübereinblick in den kader der nucks hab, vielleicht kannst du mich ja über den tieferen sinn aufklären.

hat man schneider in letzter zeit immer mehr forciert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Brodeurs Sohn von den Devils gedraftet ? herrlich :D

Gabs bis auf Gracnar eigentlich irgendeinen Österreich bzw. EBEL Bezug bei den Drafts ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gabs bis auf Gracnar eigentlich irgendeinen Österreich bzw. EBEL Bezug bei den Drafts ?

Sogar zweifach in der 1. Runde. Burakovsky (#23, Caps) wurde in Klagenfurt geboren, Dano (#27, Columbus) wurde in Eisenstadt geboren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Habs :fuckthat:

Najo, wenigstens groß is er.

das mit der größe is momentan der standardspruch in montreal um picks und trades zu rechtfertigen. naja, hät mir keinen winger als top pick bei uns erwartet und wie tsn scho richtig schreibt: maximal ein 3rd liner mit etwas torpotential. also im grunde ein weiterer prust - und das frühestens in 2,3,4 jahren. naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

also ein potenzieller 3rd liner und ein lilliputaner :davinci:

na spaßerl, shinkaruk is auf jeden fall ein riesen talent was man so hört. aber dass dich der schneider trade nicht wurmt, wundert mich schon. wobei ich auch nicht den überdrübereinblick in den kader der nucks hab, vielleicht kannst du mich ja über den tieferen sinn aufklären.

hat man schneider in letzter zeit immer mehr forciert?

najo, ich bin ein unverbesserlicher luongo fanboy. und endlich ist das leidige torhüterthema vom tisch, auch wenns min. 1 jahr zu spät ist. man munkelt nur, das gillis vor abschluß dem luuuuuu nicht bescheid gegeben hat. ich hoff mal das alle profi genug sind und bei diesem thema einen neubeginn angehn bezüglich vertrauen usw. mit lack als backup. was aus horvat und shinkaruk wird, wird man sehn. ebenso was den schneider angeht. da steht hinter vielen dingen ein fragenzeichen wie sie sich entwickeln werden. abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten