themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) ist an dem vanek - stastny trade gerücht was dran? Bisher gibt es genau ein Gerücht auf Twitter, das wurde seither unzählige Male retweeted: NHL sources have confirmed that #Sabres and #Avs are currently discussing a Stastny-for-Vanek swap. Could include + players Immerhin müsste keiner auf eine andere Nummer umsteigen. Beide haben die 26 Wenn man sich den Kader der Avs anschaut: mit Landeskog haben sie schon einen Power LW, insofern wüsste ich nicht was ihnen Vanek bringt. Vanek - Duchene - Hejduk Landeskog - O'Reilly - Parenteau bearbeitet 13. Juli 2012 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2012 Würd mich gar ned freuen, Vanek soll an der East Coast bleiben zwecks weniger Zeitverschiebung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2012 sieht momentan nach einem späten saisonstart aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2012 sieht momentan nach einem späten saisonstart aus ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Weber hat 14y/>100Mio Offer Sheet bei den Flyers unterschrieben. Da bin ich mal gespannt, ob die Preds bei dem Irrsinn mitziehen. bearbeitet 19. Juli 2012 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) War so klar. Paul Holmgren hasst Cap Space. Nick Kypreos @RealKyper #Preds Weber offer sheet from #Flyers. 1st 4 yrs 1M salary+13M sb; yrs 5-6 4M sal+ 8Msb; yrs 7-10 6M sal; year 11 3M sal; last 3 yrs 1M sal bearbeitet 19. Juli 2012 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juli 2012 Weber hat 14y/>100Mio Offer Sheet bei den Flyers unterschrieben. Da bin ich mal gespannt, ob die Preds bei dem Irrsinn mitziehen. Müssen sie, werden sie. Dadurch, dass Weber das Offer Sheet unterzeichnet hat, hat er mehr oder minder seine restliche Karriere an die Preds gebunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Juli 2012 großartigst: Playing in his own celebrity golf tournament at home in Anchorage, Alaska, Scott Gomez shot a hole-in-one … and won a $50,000 car – an Acura MD X. THIS GUY WENT MORE THAN A YEAR WITHOUT SCORING A GOAL!!! And he shoots an ace??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Juli 2012 POW! #NYR acquire Rick Nash in exchange for Brandon Dubinsky, Artem Anisimov, Tim Erixon and a 1st-rd pick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Ich finde ja, dass Nash ziemlich überschätzt und massiv überbezahlt ist. Auf der anderen Seite haben die Rangers nichts hergeben müssen, das sie nicht ersetzen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Ich finde ja, dass Nash ziemlich überschätzt und massiv überbezahlt ist. Auf der anderen Seite haben die Rangers nichts hergeben müssen, das sie nicht ersetzen könnten. Exakt das ist auch meine Meinung.The Rangers deal $7,825,000 in salary and gained Nash's $7,800,000. The Rangers theoretically saved cap space in the deal. Mit Nash, Kreider und X hat man dennoch ein Upgrade gegenüber Anisimov, Dubinsky und Erixon (der sowieso nicht in der NHL war). (~) Roster für kommende Saison: Nash - Richards - Gaborik Hagelin - Stepan - Callahan Kreider - Boyle - Asham Pyatt - Halpern - Rupp Staal - Del Zotto Girardi - McDonagh Sauer - Stralman Lundqvist Biron bearbeitet 24. Juli 2012 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Juli 2012 find nash nicht wirklich überschätzt, überbezahlt find ich sie dafür alle aber ich denke, die jackets hätten aus dem deal viiiiiel mehr rausholen können bzw müssen, so is das scho fast a panikaktion preds matchen im übrigen das philly-offer, überrascht mich wenig, nur shea wirds net taugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juli 2012 Glaub nicht, dass Weber da so ein großes Problem damit hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2012 Semin -> Canes 1y/7m Für einen 54 Punkte Spieler ein sehr respektabler Salär... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juli 2012 Doan "fordert" 4y und 30 mio - er hat bisher mit flyers und rangers gesprochen, die geplante reise nach montreal nächste woche kann er ob dieser wünsche schonmal stornieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts