unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Dezember 2012 Die Rote nochmals von gestern: http://www.youtube.com/watch?v=ulbHVh9LIQw Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Dezember 2012 Mal wieder eine lächerliches Rot für Vallori,die Schris sollten schön langsam lieber zum Ballet gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Dezember 2012 -abartig wie einseitig die Partie in Dortmund ist,Hannover wird ziemlich hergschlagen -und wir sind dann auch wie erwartet mit einer klaren Niederlage in Bochum ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Dezember 2012 _Deutschland_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. Dezember 2012 Wunderschöner Freistoß von Götze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) frech frecher Götze wieder Mal genial der Junge! bearbeitet 19. Dezember 2012 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. Dezember 2012 -abartig wie einseitig die Partie in Dortmund ist,Hannover wird ziemlich hergschlagen Gefällt mir heute außerordentlich gut! Bissig, starkes Gegenpressing, Spielwitz, Zug zum Tor. Da gibt's wirklich nichts auszusetzen. Vor allem Kuba gefällt mir neben Götze heute wieder besonders gut. Die Offensiv-Power die er mitbringt hat zuletzt schmerzlich gefehlt. Aber es gibt einen, der in diesem Spiel nicht zu loben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Dezember 2012 Gefällt mir heute außerordentlich gut! Bissig, starkes Gegenpressing, Spielwitz, Zug zum Tor. Da gibt's wirklich nichts auszusetzen. Vor allem Kuba gefällt mir neben Götze heute wieder besonders gut. Die Offensiv-Power die er mitbringt hat zuletzt schmerzlich gefehlt. Aber es gibt einen, der in diesem Spiel nicht zu loben wäre. und der wäre?schon wirklich eine Galavorstellung was die gelben in der ersten Halbzeit abliefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. Dezember 2012 und der wäre?schon wirklich eine Galavorstellung was die gelben in der ersten Halbzeit abliefern LOL, da ist ein "K" verloren gegangen. Soll natürlich Keinen heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 Vizekusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 Klopp wusste ja genau, warum er nicht wollte, dass Thon zieht. Bayern - Dortmund im VF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 19. Dezember 2012 Bayern ohne Ribery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. Dezember 2012 Bayern ohne Ribery Denke nicht. Wenn mich nicht alles täuscht sind rein rote Karten national Wettbewerbsübergreifend während Gelb-Rote Wettewerbsbezogen sind. Sprich: Er wird die Sperre bereits gegen Fürth und Stuttgart (ich gehe jetzt mal von 2 Spielen Sperre aus) absitzen können und gegen Dortmund wieder spielberechtigt sein. Oder gabs da eine Regeländerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2012 Das ist doch nur so wenn der eigene Verein ausscheidet, und selbst da bin ich mir nicht sicher. Ribery wird den Bayern gegen Dortmund definitiv fehlen. aja, toller Mario Hannover dürft Götze generell liegen, wenn ich mich an 2011 zurückerinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts