KSCler Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 Such schon seit Tagen im Internet. Wann ist die Auslosung für die 1. DFB Pokal Runde in der neuen Saison? Ich nehme an, dass das im Detail noch nicht fest steht. Üblich ist aber Ende Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2013 Gibt es noch irgendwie (seriöse) Chancen auf Tickets für das Finale in Berlin zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Gibt es noch irgendwie (seriöse) Chancen auf Tickets für das Finale in Berlin zu kommen? Der direkte Weg über den DFB lief wieder über ein Losverfahren. Die Anmeldefrist dafür ist seit März vorbei. DIe Finalistenkontingente bekommt man wohl nur über Fansclubs und/oder als Vereinsmitglied. Über Drittanbieter gibts noch welche. Wie z.b. hier: http://www.viagogo.d...zanoxde-1466751 bearbeitet 12. Mai 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Juni 2013 Heute Abend dann das Süddeutsche Duell in Berlin und wenn ich ganz ehrlich bin dann hoffe ich auf einen Sieg der Roten obwohl mir das wirklich schwer über die Lippen kommt aber Stuttgart ist für mich dank Bobic und Brüno ein absolutes NoGo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Juni 2013 Heute Abend dann das Süddeutsche Duell in Berlin und wenn ich ganz ehrlich bin dann hoffe ich auf einen Sieg der Roten Sehr brav! Außerdem hätte Deutschland dann auch endlich eine Triple - Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2013 gomez statt mandzukic https://www.youtube.com/watch?v=m0llFo922O4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Juni 2013 gomez statt mandzukic https://www.youtube....h?v=m0llFo922O4 Gomez macht mindestens 2 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Juni 2013 Aufstellungen: VfB Stuttgart: Ulreich – Rüdiger, Niedermeier, Tasci , Molinaro – Gentner, Boka – Harnik, Maxim, Traoré – Ibisevic. FC Bayern: Neuer - Lahm, van Buyten, Boateng, Alaba - Martínez, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribéry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Juni 2013 Aufstellungen: VfB Stuttgart: Ulreich – Rüdiger, Niedermeier, Tasci , Molinaro – Gentner, Boka – Harnik, Maxim, Traoré – Ibisevic. FC Bayern: Neuer - Lahm, van Buyten, Boateng, Alaba - Martínez, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribéry arrogantes Bayern - Fangen mit 10 Mann an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Juni 2013 arrogantes Bayern - Fangen mit 10 Mann an Gomez soll ab der zweiten Halbzeit dann als elfter Mann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Juni 2013 Selbst der Song vom VfB ist mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2013 Ich denke, das wird eine klare Angelegenheit für die Bayern. Tippe auf ein 4-6:0-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Juni 2013 Wo bleibt der Schwerterkampf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) wird ein klarer bayern sieg bzw ein fest. wie oft hat ein club die chance auf ein triple? das muss man also nutzen. Gomez schiesst mindestens 2 Tore. bearbeitet 1. Juni 2013 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts