Recommended Posts

Postinho

Such schon seit Tagen im Internet. Wann ist die Auslosung für die 1. DFB Pokal Runde in der neuen Saison?

Ich nehme an, dass das im Detail noch nicht fest steht. Üblich ist aber Ende Juni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibt es noch irgendwie (seriöse) Chancen auf Tickets für das Finale in Berlin zu kommen?

Der direkte Weg über den DFB lief wieder über ein Losverfahren. Die Anmeldefrist dafür ist seit März vorbei.

DIe Finalistenkontingente bekommt man wohl nur über Fansclubs und/oder als Vereinsmitglied.

Über Drittanbieter gibts noch welche. Wie z.b. hier:

http://www.viagogo.d...zanoxde-1466751

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Weltmeister

970429_470690023008652_1855969573_n.jpg

Heute Abend dann das Süddeutsche Duell in Berlin und wenn ich ganz ehrlich bin dann hoffe ich auf einen Sieg der Roten obwohl mir das wirklich schwer über die Lippen kommt aber Stuttgart ist für mich dank Bobic und Brüno ein absolutes NoGo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Aufstellungen:

VfB Stuttgart:

Ulreich – Rüdiger, Niedermeier, Tasci , Molinaro – Gentner, Boka – Harnik, Maxim, Traoré – Ibisevic.

FC Bayern:

Neuer - Lahm, van Buyten, Boateng, Alaba - Martínez, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribéry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Aufstellungen:

VfB Stuttgart:

Ulreich – Rüdiger, Niedermeier, Tasci , Molinaro – Gentner, Boka – Harnik, Maxim, Traoré – Ibisevic.

FC Bayern:

Neuer - Lahm, van Buyten, Boateng, Alaba - Martínez, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribéry

arrogantes Bayern - Fangen mit 10 Mann an :facepalm::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wird ein klarer bayern sieg bzw ein fest. wie oft hat ein club die chance auf ein triple? das muss man also nutzen.

Gomez schiesst mindestens 2 Tore.

bearbeitet von elfhelm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag