oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. April 2013 seit fast 70 jahren , damals wars a 6-0 der 60er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Wieder einmal ein typischer Harnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. April 2013 Tor, Ball und Harnik sind da nicht befreundet... Tor für Stuttgart! Boka war der Schütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. April 2013 herrlicher Spielzug von Freiburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. April 2013 Und schon gibt's den Ausgleich mit der ersten Chance... Wenn es so weiter geht, wird das ein sehr unterhaltsames Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 17. April 2013 Hat sonst noch wer Tonprobleme? Bei mir wird die ARD Übertragung immer ziemlich leise und dann wieder lauter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Harnik machts doch! bearbeitet 17. April 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. April 2013 und zieml gleichzeitig schiessen die grasshoppers das 2-1 gegen fcz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. April 2013 Hat sonst noch wer Tonprobleme? Bei mir wird die ARD Übertragung immer ziemlich leise und dann wieder lauter. Ich habe bis jetzt noch nichts bemerkt Werde mal genauer darauf achten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 17. April 2013 Ich habe bis jetzt noch nichts bemerkt Werde mal genauer darauf achten. Kabel war locker geht schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. April 2013 Kabel war locker geht schon wieder Na dann passts ja Freut mich geholfen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 17. April 2013 Harnik hätte heute alleine mit besserer Chancenverwertung das Spiel vorentscheiden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. April 2013 schade um Freiburg. Über die Liga wirds bei diesem Restprogramm auch nicht leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 17. April 2013 Hehe, Harnik vs. Alaba im direkten Duell in Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Such schon seit Tagen im Internet. Wann ist die Auslosung für die 1. DFB Pokal Runde in der neuen Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts