Was sind eure Lieblings-PC-Spiele?


patriot_OMS

Recommended Posts

C'mon you Irons!

@ gaskanne, dynamique:

wisst ihr zufällig, wo man die vollversion downloaden kann? ich find immer nur die demos, wo es grad einmal 4 schanzen gibt.

ich hab von irgendwo mal die gecrackte version geholt, aber wird schwer die wieder zu finden.

ich hatte sogar nen aufwind editor, mit dem ich bis anden gegenhang gesprungen bin, an die 300 m ...

so geil das spiel

er hats schon :D
Ich auch haben wollen :eek:

Anstoss 3

Winter Games

Worms 1,2 (Foolish)

sonst spiel ich fast gar nicht mehr (leider begrenzte Speicherkapazität im Büro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Gothic 2 kann auch einiges, habs mir am freitag besorgt, bin noch kaum zum spielen gekommen dürfte aber ganz fein sein.

freuen tu ich mich schon auf Unreal 2 (bald hab ichs ;) ) und auf Impossible Cratuers.

Ähmm Schoki!

Impossible Creatures hab ich in der Firma 'getestet' das ist Schrott

und bei Gothic 2 hab ich die Demo gespielt, aber das ist soooo :zzz::zzz:

Ich steh wohl mehr auf die Diablo like Spiele, sprich actionlastiger sollten sie sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gothic 2 kann auch einiges, habs mir am freitag besorgt, bin noch kaum zum spielen gekommen dürfte aber ganz fein sein.

freuen tu ich mich schon auf Unreal 2 (bald hab ichs  ;) ) und auf Impossible Cratuers.

Ähmm Schoki!

Impossible Creatures hab ich in der Firma 'getestet' das ist Schrott

und bei Gothic 2 hab ich die Demo gespielt, aber das ist soooo :zzz::zzz:

Ich steh wohl mehr auf die Diablo like Spiele, sprich actionlastiger sollten sie sein

@camlann

impossible creatures hab ich noch nicht gespielt, keine ahnung wie es ist. die idee find ich persönlich aber spitze. außerdem ich teste ja alles vorher und nur wenns gut ist kauf ich das original ;)

und wegen gothic II: in diesem genre sicher ein meilenstein und ein rpg kann man nicht nur mit so ner kleinen demo beurteilen. das braucht a bissi. jedes rpg is am anfang etwas fad aber dann eghn die meisten so richtig los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

@Schoki:

Wegen Impossible Creatures: Wenn Du es vorher testen möchtest könnte ich Dir meine TestCd´s überlassen.

Wegen Gothic 2: Ich habe eine Test CD :D aber da funktioniert die 3. CD net vielleicht könntest Du mir deine da mal kurzzeitig borgen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hab jetzt das erste level von unreal 2 gespielt und muß sagen das die grafik ein wahnsinn ist (ok der letzte ego shooter den ich gespielt hab war doom, dazwischen liegen welten)

aber es ist wirklich eine augenweide und mein pc schaffts auch ruckelfrei mit hohen details. zwar nur 800x600 aber schaut echt fein aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Rubin "Derby Phantom" Okotie

Also mittlerweile komm ich auch nicht mehr weg vom PC.

Ich glaub ich bin Fussball Manager 2005 süchtig!!!

Hab da ein Team gegründet und in der 1. Klasse angefangen .... im Jahr 2024 bin ich drauf und dran in die Bundesliga auf zu steigen! :clap:

Absoluter der beste Manager den ich je gespielt habe!!!

Wobei Anstoss 3 Klasse ist .... aber da haben sie mich nach 66 Jahren in Pension geschickt! :madmax:

Was ích spiele wenn ich grad eine Manager pause brauch ist Hermann Maier Ski fahren!!!

Toll gemacht , gute Grafik!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.