Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juni 2012 Es gibt Momente, da bevorzuge ich sogar die OEBB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juni 2012 ASB Donauradweg Tour haha, des wäre es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juli 2012 Und schon am siedeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2012 Und schon am siedeln? noch einmal schlafen morgen geht es nach ybbs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2012 dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juli 2012 Und schon fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2012 Und schon fertig? sitze gerade auf der terasse, leiwand is am land!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Juli 2012 Willkommen in meiner "alten" heimat (eigentlich wieselburg), aber mit ybbs verbindet mich ne menge- ausbildungen und so. Werde heute abend übrigens in ybbs billard spielen, vielleicht melde ich mich. Ajo, fohr jo net fett über die brücke, beim brückenkopf (persenbeuger seite) stehen ständig kiwara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2012 Willkommen in meiner "alten" heimat (eigentlich wieselburg), aber mit ybbs verbindet mich ne menge- ausbildungen und so. Werde heute abend übrigens in ybbs billard spielen, vielleicht melde ich mich. Ajo, fohr jo net fett über die brücke, beim brückenkopf (persenbeuger seite) stehen ständig kiwara. komm uns besuchen, gibt eine grillerei wir wissen des mit der brücke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Juli 2012 Landei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Juli 2012 Mazunte der Bauer der Hauptstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Juli 2012 Ja, natuerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Juli 2012 Ja, natuerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juli 2012 Mazunte der Bauer der Hauptstadt schimpft der buglade den hatscherten Landei. scho leiwand im 18. gö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts