Marko Vujic für das Team Challenge 2008 nominiert


BlueManiac

Recommended Posts

Europaklassespieler

Die Leistungen von Marko Vujic machen sich bezahlt und nun wurde er für das Team Challenge 2008 nominiert

8 Tore in der heurigen Saison und auch ansonsten sehr gute Leistungen haben den ÖFB auf unseren Stürmer Marko Vujic aufmerksam gemacht. Der ehemalige U19 Nationalspieler wurde nun für den Lehrgang des Team Challenge 2008 vom 02.11. – 05.11.03 in Linz nominiert und gehört somit zu dem Kreis der Anwärter für das zukünftige Nationalteam.

Marko Vujic wird den gesamten Lehrgang bestreiten, beim Testspiel des FC BW Linz gegen das Team Challenge wird er allerdings für Blau Weiß einlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

passend hinzu noch folgendes Interview - OÖN v. 03.11.03

"Würde auch in der Ersten Liga treffen"

LINZ. Im Derby gegen Perg erzielte Blau-Weiß-Stürmer Marko Vujic sein neuntes Saisontor. Seine Leistungen sind auch beim ÖFB aufgefallen. Gestern rückte der 19-Jährige zum Challenge-Future-2008-Lehrgang in Linz ein.

OÖN: Wie erklären Sie sich ihre derzeitige Hochform?

Vujic: Ich habe meinen Rhythmus gefunden. Spielpraxis ist für mich sehr wichtig.

OÖN: Hat Sie die Einladung zum Challenge-2008-Lehrgang überrascht?

Vujic: Eigentlich nicht. Ich war schon zu LASK-Zeiten dabei. Es werden zwar fast nur Bundesliga-Spieler eingeladen, ich habe mit meinen Toren auch in der Regionalliga auf mich aufmerksam gemacht.

OÖN: Haben Sie den Wechsel vom LASK zu Blau-Weiß jemals bereut?

Vujic: Nein, im Gegenteil. Beim LASK hat man mir immer eine Chance versprochen. In der 75. Minute eingewechselt zu werden ist keine Chance. Statt den Einheimischen haben aber immer die Auswärtigen gespielt. Dabei bin ich mir sicher, dass ich zurzeit auch in der Ersten Liga treffen würde.

OÖN: Sie stehen im Future-Team. Haben Sie sich schon Gedanken über die EM 2008 gemacht?

Vujic: Nein, so lange plane ich nicht. Kurzfristig will ich hier gute Leistungen bringen, mittelfristig will ich in der Bundesliga spielen.

OÖN: Blau-Weiß wird den Aufstieg wohl nicht schaffen.

Vujic: Bevor ich hier hergekommen bin, wollte ich eigentlich nur ein Jahr Regionalliga spielen. Wenn Präsident Schellmann und Co. aber eine Mannschaft zusammenstellen, die das Potenzial zum Aufstieg hat, kann ich mir noch ein weiteres Jahr vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
natürlich würde er auch in der ersten liga treffen. hat er ja letztes jahr auch gemacht...

bin jetzt zu faul um nachzurechachieren, aber wieviel Einesätze hatte Vujic bzw. wieviel Tore schoss er für den Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Lt. pramberger.at: (http://www.pramberger.at/stats1liga/player0248.html)

1. Spieltag 09.07.2002 SEZ Power Horse Bad Bleiberg (H) 2:0 80. - 90. Min., 0 Tore

4. Spieltag 30.07.2002 SV Mattersburg (A) 0:2 66. - 90. Min., 0 Tore

5. Spieltag 02.08.2002 FC Lustenau 07 (H) 0:2 62. - 90. Min., 0 Tore

6. Spieltag 09.08.2002 SV Bio Perlinger Wörgl (A) 1:0 67. - 90. Min., 0 Tore

7. Spieltag 16.08.2002 SV Stadtwerke Kapfenberg (A) 0:1 76. - 90. Min., 0 Tore

11. Spieltag 14.09.2002 SEZ Power Horse Bad Bleiberg (A) 0:1 71. - 90. Min., 0 Tore

20. Spieltag 09.11.2002 SC Austria Lustenau (A) 3:2 73. - 90. Min., 0 Tore

21. Spieltag 15.11.2002 SV Stadtwerke Kapfenberg (H) 0:0 1. - 72. Min., 0 Tore

22. Spieltag 22.11.2002 SV Mattersburg (A) 0:3 1. - 55. Min., 0 Tore

23. Spieltag 08.03.2003 SC Interwetten.com (H) 1:0 85. - 90. Min., 0 Tore

24. Spieltag 14.03.2003 SV Bio Perlinger Wörgl (A) 1:2 84. - 90. Min., 0 Tore

29. Spieltag 22.04.2003 SEZ Power Horse Bad Bleiberg (A) 1:1 87. - 90. Min., 0 Tore

31. Spieltag 02.05.2003 SV Stadtwerke Kapfenberg (A) 0:3 76. - 90. Min., 0 Tore

=> 301 Spielminuten, 0 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.