151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

mitglieder hätte man eigentlich auch berücksichtigen können (bzw. sollen). 

immerhin wird ja bei der mitgliedschaft mit "Vorkaufsrecht bei speziellen Spielen" geworben - welches aber meiner meinung nach noch nie gab, oder?

Am besten das Thema bei Tim deponieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sind wieder ca. 100 Tickets verfügbar, es kommen vermutlich nach und nach die Plätze der Abonnenten rein, die sich keine Karte gekauft haben. 

jetzt wieder über 300 Karten zu haben, haben sich leider sehr viele der Abonnenten keine Karte gekauft.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Liebe SVR-Community, ich brauche Eure Hilfe, bitte. Ich brauche für das LASK-Heimspiel 2 Sitzplätze im Sektor D (nebeneinander :)). Hat jemand von Euch die Möglichkeit, diese zu beziehen (Vorverkauf) - ich zahle gerne den vollen Preis plus Manipulationsgebühr + Bier := Danke für Eure Feedbacks.

Zahlung per Überweisung, bar, Kreditkarte... whatever.

DAAANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
haka1912 schrieb vor 14 Stunden:

Liebe SVR-Community, ich brauche Eure Hilfe, bitte. Ich brauche für das LASK-Heimspiel 2 Sitzplätze im Sektor D (nebeneinander :)). Hat jemand von Euch die Möglichkeit, diese zu beziehen (Vorverkauf) - ich zahle gerne den vollen Preis plus Manipulationsgebühr + Bier := Danke für Eure Feedbacks.

Zahlung per Überweisung, bar, Kreditkarte... whatever.

DAAANKE!

DANKE Wallace, auf Dich ist Verlass!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag