Recommended Posts

Istomin ist nicht im VF, und weder Kohlschreiber noch Mayer sind Überraschungen.

Kohlschreiber nicht, aber Mayer für meine Begriffe schon. Da hab ich beispielsweise Gasquet wesentlich stärker eingeschätzt. Was hat Mayer an tollen Rasenerfolgen vorzuweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Weiß grad nicht was du meinst? Die von Eastbourne sind ja schon in der aktuellen Rangliste. Die von Wimbledon 2011 aber auch noch...

Ich mein die zu verteidigen Punkte bis nächste Woche (erstes Halbjahr) hat sie schon mit dem Eastbourne Sieg herinnen. Alles andere müßte jetzt eine Zugabe sein.

Eastbourne ~ 37o Punkte

Wimbledon letztes Jahr ~ 400 Punkte

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Kohlschreiber nicht, aber Mayer für meine Begriffe schon. Da hab ich beispielsweise Gasquet wesentlich stärker eingeschätzt. Was hat Mayer an tollen Rasenerfolgen vorzuweisen?

QF Wimbledon 2004. :aufdrogen:

Ich mein die zu verteidigen Punkte bis nächste Woche (erstes Halbjahr) hat sie schon mit dem Eastbourne Sieg herinnen. Alles andere müßte jetzt eine Zugabe sein.

Eastbourne ~ 37o Punkte

Wimbledon letztes Jahr ~ 400 Punkte

Ohne Eastbourne wär sie 50+.

Dadurch, dass sie wieder im Wimbledon QF steht bleibt sie bei ihrer jetzigen Punkteanzahl stehen. Viel wird sich im Ranking nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Eastbourne wär sie 50+.

Dadurch, dass sie wieder im Wimbledon QF steht bleibt sie bei ihrer jetzigen Punkteanzahl stehen. Viel wird sich im Ranking nicht ändern.

Ah ok danke,ein älterer Herr braucht halt a bissi länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QF Wimbledon 2004. :aufdrogen:

Ah eh. Nein, war Mayer für dich wirklich keine Überraschung? Als für mich ist es durchaus überraschend, dass er weiter gekommen ist als Nadal, Berdych, Isner, Haas, JMDP oder Roddick (der war 2004 sogar weiter glaub ich) :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Lisicki/Kerber haben grad begonnen und ich geh davon aus, dass Paszek/Azarenka folgen wird.

Die Deutschen werden ja wohl keine 3+ Stunden spielen.

ich geh mal davon aus, dass dann die angfangene partie von court 1 fertig gespielt wird und nicht eine neue angrissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber schon witzig. Nach Paris hätte ich mich viel zu wetten getraut, dass Tamira nach Wimbledon deutlich aus den Top100 raus fällt...

Ich nehme mein Kompliment dir gegenüber wieder zurück dass dich mit Tennis auskennst.smiley_emoticons_wink.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ah eh. Nein, war Mayer für dich wirklich keine Überraschung? Als für mich ist es durchaus überraschend, dass er weiter gekommen ist als Nadal, Berdych, Isner, Haas, JMDP oder Roddick (der war 2004 sogar weiter glaub ich) :feier:

Die einzige "Überraschung" in Mayers Achtel war Gulbis over Berdych. Und es ist allgemein bekannt, dass Gulbis jederzeit dazu in der Lage ist einen Top 10 Spieler rauszuschmeissen. Wenn er halt nicht so deppat wär ...

ich geh mal davon aus, dass dann die angfangene partie von court 1 fertig gespielt wird und nicht eine neue angrissen.

Die Partien müssen am selben Platz begonnen und beendet werden.

Edith: Nicht müssen, aber grundsätzlich wird's so gehandhabt. Siehe Murray gestern.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige "Überraschung" in Mayers Achtel war Gulbis over Berdych. Und es ist allgemein bekannt, dass Gulbis jederzeit dazu in der Lage ist einen Top 10 Spieler rauszuschmeissen. Wenn er halt nicht so deppat wär ...

Die Partien müssen am selben Platz begonnen und beendet werden.

Edith: Nicht müssen, aber grundsätzlich wird's so gehandhabt. Siehe Murray gestern.

Also Gasquet war schon auch eine Überraschung.

Haben sie diese "Regel" nicht schon letzte Saison bei Tamira vs. Vika gebrochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag