Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. Juni 2012 Kurz zusammengefasst: Spiel: Zach - kein Tempo - dafür viele Tore Ronaldo ein Vollheisl heute Kämpfende Dänen wurden leider net belohnt Hoffe geholfen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2012 Da war zumindest bei den Engländern so etwas wie ein Masterpaln zu erkennen. Das war heute bei keiner der beiden Mannschaften der Fall. Zusammenhängende Aktionen gabs vll. 10 im ganzen Spiel . einfach Unterirdisch was die beiden Teams abgeliefert haben. Mit schlechtem oder gutem Spiel assoziieren die meisten hier aber wohl den Spannungsgehalt, die Abwechslung und die Torchancen. Und all das hatte das Spiel zur Genüge. Taktisch wars natürlich von beiden grottig, vor allem defensiv, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2012 'Schwaches Spiel, 3 portugiesisches Punkte, sollten die Niederlande auch noch gewinnen kann das noch eine Enge Kiste werden. Denke aber die Dänen haben ihr Pulver komplett verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juni 2012 Mit schlechtem oder gutem Spiel assoziieren die meisten hier aber wohl den Spannungsgehalt, die Abwechslung und die Torchancen. Und all das hatte das Spiel zur Genüge. Taktisch wars natürlich von beiden grottig, vor allem defensiv, das stimmt. Dann sollten sich die Leute Kreisligaspiele ansehen. Da gehen die Spiele auch schon mal 9:8 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2012 Dann sollten sich die Leute Kreisligaspiele ansehen. Da gehen die Spiele auch schon mal 9:8 aus. aber nur wenn du im goal stehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) aber nur wenn du im goal stehst. bearbeitet 13. Juni 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2012 Dann sollten sich die Leute Kreisligaspiele ansehen. Da gehen die Spiele auch schon mal 9:8 aus. Nur dass es da keine herausgespielten Aktionen, Kombinationen oder ansehnliche Tore gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2012 ein verdienter sieg wie ich meine. trotz eines sich völlig von der rolle befindlichen ronaldos hatte portugal einfach mehr individuelle klasse anzubieten, zeigte technisch einige schöne aktionen und erzielte aus den deutlich mehr und besseren torchancen eben auch 3 tore. dänemark bot eigentlich außer kampfgeist und bendtner im 5er gar nichts an. insgesamt ein nervöses und schwaches spiel. holland und deutschland werden sich durchsetzen in gruppe B, wenn der fußballgott gerecht ist. passieren kann jetzt aber natürlich noch alles. schade ists um meinen 4:2 - zettel. das wären 405€ gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. Juni 2012 Jetzt weiss ich wieder wieso mir die EM lange so wurscht war. Fernseher abschalten, grillen gehen heissts jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2012 Jetzt weiss ich wieder wieso mir die EM lange so wurscht war. Fernseher abschalten, grillen gehen heissts jetzt. Erzähl uns mehr darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juni 2012 Jetzt weiss ich wieder wieso mir die EM lange so wurscht war. Fernseher abschalten, grillen gehen heissts jetzt. danke f deine wortspende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juni 2012 Nur dass es da keine herausgespielten Aktionen, Kombinationen oder ansehnliche Tore gibt. Also fast so wie bei Portugal-Dänemark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2012 Also fast so wie bei Portugal-Dänemark. Das seh ich komplett anders. Allein das 2:1 war ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juni 2012 Das seh ich komplett anders. Allein das 2:1 war ein Traum. Ich hab ja auch nicht bestritten das es keine zusammanhängenden Aktionen gab, nur was sowas leider die Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2012 Also fast so wie bei Portugal-Dänemark. die tore waren auf ihre art eigentlich alle nett anzusehen. das 2:0 und das 2:1 sowie die chancen von ronaldochancentod waren auch wirklich schön herausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts