Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) 01 [01] Silberschweif +229.098c (14:4/+10) 02 [03] Paros +70.280c (50:22/+28) 03 [05] Lichtgestalt +5.160c (12:10/+2) 04 [06] Capo +4.920c (6:3/+3) Herzlichen Glückwunsch an Silberschweif, der schlussendlich mit großem Vorsprung den Sieg erringen konnte! Aufgrund des großen Risikos in der letzen Woche schafften am Ende nur 4 Spieler einen positiven Abschluss des Jahres! Eindeutig die beste Quote von gewonnen zu verlorenen Wetten konnte Paros mit +28 erzielen - Respekt! Die Top-Quote im Jahr 2012 darf ich mir selbst auf die Fahnen heften...am 28.10. war eine Kombiwette mit Quote 16,99 erfolgreich! Die meisten Wochensiege holte sich Gesamtsieger Silberschweif mit 7 Stück - auch dazu meinen Glückwunsch! Das neue Jahr starten wir dann am 7.1.2013, ich gehe davon aus, dass Silberschweif mit 6.000c, Paros mit 5.000c u. Lichtgestalt mit 4.000c starten werden, alle anderen mit 3.000c. Euch allen ein gutes neues Jahr u. danke fürs Mitspielen! LG -wings- aka Stefan bearbeitet 31. Dezember 2012 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Glückwunsch an Silberschweif!! Und ein Grosses Dankeschön an dich für die ganze Mühen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2013 Glückwunsch an Silberschweif!! Und ein Grosses Dankeschön an dich für die ganze Mühen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2013 Glückwunsch an Silberschweif!! Und ein Grosses Dankeschön an dich für die ganze Mühen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2013 Glückwunsch an Silberschweif!! Und ein Grosses Dankeschön an dich für die ganze Mühen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts