Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2022 11 000 Zuschauer, Absolut perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2022 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Also Rapids Offensivspiel und Positionierung ist um 1 Klasse besser als unser Kick. Genau das gleiche hast auch über Sturm geschrieben. Hoffentlich finden sich in der Liga wenigstens noch ein, zwei Mannschaften die nicht eine Klasse besser sind als wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Genau das gleiche hast auch über Sturm geschrieben. Hoffentlich finden sich in der Liga wenigstens noch ein, zwei Mannschaften die nicht eine Klasse besser sind als wir. Korrigiere: gefälliger Net das dir deswegen ins Hoserl machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2022 Nein das wird nicht geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: 11 000 Zuschauer, Absolut perfekt. Kannst dir ja vielleicht auch das Stadion in Molde live anschauen ... ...aso...oh wait! Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Nein das wird nicht geschehen. Pampers Ultra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2022 Du bist auch der einzige dem das Offensivspiel von Rapid gefällt. Nicht mal die eigenen Fans sind zufrieden und du redest von einem Klasseunterschied. Also muss der Dutt seine Mannschaft echt scheiße trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2022 Upps! 1:0 Neftchi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Upps! 1:0 Neftchi Abziehen am 16er ist ein probates Mittel 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. August 2022 hmm, und da hab ich dacht rapid is in so vielen Klassen besser als wir wenn ma sich den thread anschaut 🤔 Mussma sich ja echt a bissl doof vorkommen O-O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 Argus schrieb vor 9 Minuten: hmm, und da hab ich dacht rapid is in so vielen Klassen besser als wir wenn ma sich den thread anschaut 🤔 Mussma sich ja echt a bissl doof vorkommen O-O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. August 2022 SitzerOst schrieb Gerade eben: ja du meiner is top. Der von manch anderen Leuten dezent weniger, lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 Argus schrieb vor 3 Minuten: ja du meiner is top. Der von manch anderen Leuten dezent weniger, lol. So wie dich grad aufgeregt hast kann das nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2022 Wieso spielt ein Spieler wie https://www.transfermarkt.de/yusuf-lawal/profil/spieler/534528 in Baku und nicht bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Meine Herren...Rapid nach der Pause von der Rolle. WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Wieso spielt ein Spieler wie https://www.transfermarkt.de/yusuf-lawal/profil/spieler/534528 in Baku und nicht bei uns? Gefällt mir net so. Wirkt hölzern bearbeitet 4. August 2022 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2022 Rapids MF und Abwehr gleicht bald den Comedy Hirten ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts