Argus Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2022 ReinerErnst schrieb vor 13 Stunden: Ich wollte dich damit nicht keineswegs angreifen. Für mich wirken deine Postings und deine Art eben so (auch bei anderen), deshalb habe ich auch nachgefragt. Ich war einfach nur neugierig. Er is a Suderant. Der den Verein liebt. Aber hauptsächlich a Suderant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2022 Bei den Altachern läuft auch gar nichts. 0:1 nach einem Elfer hinten und nun versammelt Nuhiu einen Elfer. Für mich heuer der Abstiegskandidat Nr. 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2022 Ja, tut mir als gebürtiger " Gsiberger" weh, ist aber so. Und der Nuhiu, wie er den Elfer geschossen hat, sorry aber der ist fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. Februar 2022 Viel Arbeit für den sicher nicht billigen Magnin in Altach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Viel Arbeit für den sicher nicht billigen Magnin in Altach.... Boa, der Magnin , seh da dunkle Wolken aufkommen im Ländle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Februar 2022 Altach Fan zu sein, muss derzeit eine ganz bittere Pille sein. Bundesliga untauglicher geht es nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2022 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Boa, der Magnin , seh da dunkle Wolken aufkommen im Ländle. Bisher kein Fortschritt erkennbar, heuer kommens da unten wohl nicht mehr raus und es gibt einen fliegenden Wechsel mit Lustenau. ...und dann kommt's Pech auch noch dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) Heute kommt noch Pech( Unvermögen ) dazu. Elfer verschossen, Tor aberkannt, Latte, 2 Verletzte. Wenn da die Schei… am Fuß klebt. Trotz allem sind sie für mich der logische Absteiger. Aber wie es aus sieht, kommt ja ein anderer Vorarlberger nach oben. bearbeitet 26. Februar 2022 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 PP wird heute krankheitsbedingt nicht auf der Bank sitzen. Der wird sauer sein. Heißes Derby HSV: Bremen 1:2 ( 2 Elfer nach VAR für Werder) 52. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten: PP wird heute krankheitsbedingt nicht auf der Bank sitzen. Der wird sauer sein. Heißes Derby HSV: Bremen 1:2 ( 2 Elfer nach VAR für Werder) 52. Minute Werder 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: Werder 😍 3:1 WERDER 🤩😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 30 Minuten: 3:1 WERDER 🤩😍 3:2 nochmals ganz spannend geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: 3:2 nochmals ganz spannend geworden Ein richtig spannendes Derby 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 ich hätte mir einen Punkt für den HSV gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Rapid 2:0 voran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts