Gast mostbartl Geschrieben 20. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Die Klagenfurter sind mit der Kärntner Krone auch permanent auf Kriegsfuß! Nach C.L nun auch C.T. der keine guten Worte für die Nebeldorfer übrig hat. Mimimiiiii in 3, 2,1 …… Frau und Herr Riegler habens halt mit der Kleinen und dem LH 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten: Die Klagenfurter sind mit der Kärntner Krone auch permanent auf Kriegsfuß! Nach C.L nun auch C.T. der keine guten Worte für die Nebeldorfer übrig hat. Mimimiiiii in 3, 2,1 …… Weiß ich nicht aber der Kommentar darunter ist so falsch wie er nur sein kann. Bin mir nicht sicher was dieser User meint, für mich spielt die Austria eine grandiose Saison, was soll denn da noch viel mehr möglich sein mit dieser Truppe und kein Erfolg? Also bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Weiß ich nicht aber der Kommentar darunter ist so falsch wie er nur sein kann. Bin mir nicht sicher was dieser User meint, für mich spielt die Austria eine grandiose Saison, was soll denn da noch viel mehr möglich sein mit dieser Truppe und kein Erfolg? Also bitte. +1 Ich verstehe auch die KK nicht. Sind ja wirklich oft Beträge dabei, da fragst dich sogar als AntiVioletter was das soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Februar 2022 Blitzstart in Celovec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 freut mich Klagenfurt is mir lieber im OPO als Ried oder Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Februar 2022 2:0 schon Druck auf Rapid und Co steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Altach aber wirklich nicht zu Unrecht am Tabellenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 Karambesi schrieb vor 17 Minuten: Altach aber wirklich nicht zu Unrecht am Tabellenende. Wieviele Zuseher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Wieviele Zuseher? Hab darauf ned so geachtet, weil i hin und her schalte. Aber nicht viele, eher der harte Kern, sicher auch diesen Gegner geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Hab darauf ned so geachtet, weil i hin und her schalte. Aber nicht viele, eher der harte Kern, sicher auch diesen Gegner geschuldet. Trotzdem! Wenn’s ums OPO geht! Das ist schon ein Armutszeugnis für die Landeshauptstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem! Wenn’s ums OPO geht! Das ist schon ein Armutszeugnis für die Landeshauptstadt Deine Sorgen und kindischen Sticheleien 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Deine Sorgen und kindischen Sticheleien 🤣 Das wird man wohl noch dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Trotzdem! Wenn’s ums OPO geht! Das ist schon ein Armutszeugnis für die Landeshauptstadt wir sollten auf uns schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Kofler schnappt sich die Bälle.... like a Boss Edit: falscher thread bearbeitet 20. Februar 2022 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 scheiß Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts