Gast mostbartl Geschrieben 17. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Rangers führen gegen den bvb. 😍😍😍😍😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Ob Rapid vollzählig das Spiel beenden wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Februar 2022 Karambesi schrieb Gerade eben: Ob Rapid vollzählig das Spiel beenden wird ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Februar 2022 bvb fans. Zitat Diese Mannschaft kotzt mich nur noch an Die Mannschaft ist ein einziges Defizit! Ich brech weg. Diese Mannschaft ist doch das Allerletzte. Ok. Rose, geh einfach. Bitte sofort nach dem Spiel Und so weiter.... Ein schöner Abend für mich, muss ich schon sagen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: 😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Februar 2022 Die Piefke überschätzen ihre Liga vielleicht doch ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Ein überragender Grüll. Viel mehr gibts zu Rapid nicht zu sagen. Der Wunderknabe beweist einmal mehr, dass er „noch“ nicht reif ist für Liga ist. Wenn ich mir da andere 18 jährige in der BL ansehe, verwundert mich der Hype um ihn, immer mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Die Piefke überschätzen ihre Liga vielleicht doch ein wenig. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Ein überragender Grüll. Viel mehr gibts zu Rapid nicht zu sagen. Der Wunderknabe beweist einmal mehr, dass er „noch“ nicht reif ist für Liga ist. Wenn ich mir da andere 18 jährige in der BL ansehe, verwundert mich der Hype um ihn, immer mehr. Gegen das Vitesse schaffst selbst du ein Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Da trifft sogar der Liendl gg diese Vitesse Tristesse 😂 bearbeitet 17. Februar 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Nein Aber natürlich, international ist da außer Bayern auch nicht viel. Hin und wieder gibt es Ausrutscher von anderen Vereinen wie Leipzig, bvb etc aber. Aber regelmäßig erobern sie nicht mehr die große Bühne, ganz anders als deren Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Februar 2022 Eigentlich verrückt welche Mannschaften in diesem, zuerst belächelten Cup dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Februar 2022 Das war doch kein abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Februar 2022 Regul. Tor für Vitesse aberkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Februar 2022 Jetzt spielt Feldhofers Rapid wie eine Regionalligamannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts