Gast mostbartl Geschrieben 2. Oktober 2018 bobby the cat schrieb vor 8 Stunden: ...viel Glück Didi... möglicherweise wirst's brauchen. droht vielleicht ein Canadi Schicksal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2018 Vertrag bis 2021 - des wir teuer für die Grünen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2018 Didi Kühbauer mit Manfred Nastl werden, da bin ich mir sicher die positiven Tugenden des derzeitigen Rapid Kaders " wachküssen". Und die Spieler Rapids können kicken, so rechne ich doch mit einer Leistungssteigerung, welche sich in Punkten auch niederschlagen wird. Rapid wird auch unter die ersten 6 kommen, und der SKN wird diese Form nicht halten können. Didi Kühbauer ist bei seinem " Wunschklub" angekommen, dessen Handschrift wird sehr bald auch zu sehen sein, ob sie neben kurzfristig auch langfristig hält, wird sich aber erst zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Oktober 2018 Karambesi schrieb vor 51 Minuten: Didi Kühbauer mit Manfred Nastl werden, da bin ich mir sicher die positiven Tugenden des derzeitigen Rapid Kaders " wachküssen". Und die Spieler Rapids können kicken, so rechne ich doch mit einer Leistungssteigerung, welche sich in Punkten auch niederschlagen wird. Rapid wird auch unter die ersten 6 kommen, und der SKN wird diese Form nicht halten können. Didi Kühbauer ist bei seinem " Wunschklub" angekommen, dessen Handschrift wird sehr bald auch zu sehen sein, ob sie neben kurzfristig auch langfristig hält, wird sich aber erst zeigen. hoffentlich greift das system kühbauer bis zum cupfight noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2018 didi kennt uns aber wir kennen auch DIDI.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. Oktober 2018 Adaraptor schrieb vor 10 Stunden: didi kennt uns aber wir kennen auch DIDI.... naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Oktober 2018 Salzburg alles Gute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2018 Schon a tolle Stimmung, Pipe&Drums , erwarte mir ein tolles Game mit einem Sieg v.RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Oktober 2018 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Schon a tolle Stimmung, Pipe&Drums , erwarte mir ein tolles Game mit einem Sieg vs.RBS. Geht gut los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2018 Ja, unter mithilfe v. Ramalho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Oktober 2018 So gute Ergebnisse diese Runde und wir stellen uns so an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2018 Bissl durchatmen unterm Berg Isel. Wacker siegt 1:0 gegen schwache Linzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Oktober 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten: So gute Ergebnisse diese Runde und wir stellen uns so an. eine richtige Wettcafe Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Oktober 2018 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: eine richtige Wettcafe Runde Nur hätte ich einen einzigen Tipp bis jetzt richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Oktober 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Nur hätte ich einen einzigen Tipp bis jetzt richtig. ich meinte auch die spieler die wohl wetten waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts