Gast mostbartl Geschrieben 4. November 2021 The Big Lupowski schrieb vor 1 Minute: Auf Sky X läuft bei mir das LASK-Spiel Wenn der König kommentiert schalt ich sonst meistens auf den Zweikanalton um Ich find seine Schnaufer immer lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Tolle Leistung von Sturm in der aktuellen Situation. (Torschußstatistik vermutlich so ca 19:2 ) bearbeitet 4. November 2021 von The Big Lupowski 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 Kompliment nach Graz! Ein richtig toller EC-Fight. @SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 Sturm Graz dürfte sich nun wieder gefangen haben. Mal schauen. Aber Respekt, da in Spanien den Punkt zu holen, natürlich gehört auch Glück dazu. Aber die Burschen haben ordentlich gefightet. Brust ist draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 The Big Lupowski schrieb Gerade eben: Tolle Leistung von Sturm in der aktuellen Situation. (Torschußstattistig vermutlich so ca 19:2 ) 30:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. November 2021 The Big Lupowski schrieb vor 1 Minute: Tolle Leistung von Sturm in der aktuellen Situation. (Torschußstattistig vermutlich so ca 19:2 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: 30:7 Jessas O_O' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: 30:7 Déjà-vu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 7 Minuten: Sturm Graz dürfte sich nun wieder gefangen haben. Mal schauen. Das Spiel hat auch extrem Körner gekostet. Könnte sich auch in Altach negativ auswirken. Eigentlich ist es mir auch egal Ligamodus on!!! bearbeitet 4. November 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: 30:7 Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Déjà-vu Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel hat auch extrem Körner gekostet. Könnte sich auch in Altach negativ auswirken. Eigentlich ist es mir auch egal Altacher Canadibeidlkick...na sicher net. Mag den Präpotenzler nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich ist es mir auch egal Mir ja auch . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 Karambesi schrieb Gerade eben: Mir ja auch . mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Altacher Canadibeidlkick...na sicher net. Mag den Präpotenzler nicht I mog den Vogel a nit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2021 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Altacher Canadibeidlkick...na sicher net. Mag den Präpotenzler nicht Ähnliche Kategorie wie das grüne Zornpinkerl, jedoch mit etwas besseren Manieren ausgestattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts