Gast mostbartl Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) No risk no fun @SteirAIR bearbeitet 24. Oktober 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 Der VAR ist schlichtweg a witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Oktober 2021 joe280 schrieb Gerade eben: Der VAR ist schlichtweg a witz Alles korrekt RBS wird da heute nicht voll punkten Wegen der Spannung in der Liga und dem Wettschein warads gwesn.... ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Alles korrekt RBS wird da heute nicht voll punkten Wegen der Spannung in der Liga und dem Wettschein warads gwesn.... ?? Für uns wäre ein Salzburg Sieg spannender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Manchester United is so im Oasch. 0:4 zu Hause nach 45 Minuten gegen Liverpool. bearbeitet 24. Oktober 2021 von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Für uns wäre ein Salzburg Sieg spannender Jo eh ... logo ... aber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Jo eh ... logo ... aber ? Geldgieriger Deixl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Oktober 2021 joe280 schrieb Gerade eben: Geldgieriger Deixl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Oktober 2021 Schon wieder der Eiergoalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 mostbartl schrieb vor 21 Minuten: No risk no fun @SteirAIR Ich würde das Geld beim siebenhandl einfordern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Schon wieder der Eiergoalie. Koflert und Kuttint herum he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Manchester United is so im Oasch. 0:4 zu Hause nach 45 Minuten gegen Liverpool. Yes ! RED‘s bearbeitet 24. Oktober 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Koflert und Kuttint herum he Obacht, so einen Bock hab ich vom Kofi noch nicht gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Oktober 2021 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde das Geld beim siebenhandl einfordern Ich schick erm a Email 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Ich schick erm a Email Gleich den einzahlungsschein dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts