bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. August 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Manprit Sarkaria Ich verwende Spracheingabe Keine Zeit zum editieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 So schnell kanns gehen, Spiel flott in der 2Hz gedreht. Sturm für mich erster Favorit für den Vize Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. August 2021 Karambesi schrieb vor 7 Minuten: So schnell kanns gehen, Spiel flott in der 2Hz gedreht. Sturm für mich erster Favorit für den Vize Meister. Da hat der Co-Trainer wieder mal eine Ansage in der Kabine gemacht. Mir fällt der Name gerade nicht ein. Ein Motivationsgenie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Da hat der Co-Trainer wieder mal eine Ansage in der Kabine gemacht. Mir fällt der Name gerade nicht ein. Ein Motivationsgenie Deutschl oder Hölzl . Aber Ausgleich in Graz. Und die Pinkfarbenen führen in Pasching. Einige sehr schöne Tore heute in der Konferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. August 2021 Oha Djuricin on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Ob sich der Dominik T. noch lange als Lask Trainer halten kann? Er tut dieser Mannschaft einfach nicht gut. ( siehe Causa Holland) Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Deutschl oder Hölzl . Aber Ausgleich in Graz. Und die Pinkfarbenen führen in Pasching. Einige sehr schöne Tore heute in der Konferenz. Uwe Hölzl! ??? und Ausgleich Lask bearbeitet 22. August 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 Ebenfalls wieder a schönes Tor, v.Flo Flecker, Ausgleich in Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. August 2021 Da Otar in Wuschi Manier Da muss er noch viel lernen ! SCHWALBENKÖNIG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. August 2021 bobby the cat schrieb vor 49 Minuten: Ich verwende Spracheingabe Keine Zeit zum editieren Sssssssss net zzzzzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. August 2021 Ilzer und Schicker verlängern bei Sturm bis 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten: Ilzer und Schicker verlängern bei Sturm bis 2024 das heisst man wird dann halt "erst" im sommer 2022 oder spät. winter ordentlich ablöse kassieren @SteirAIR;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. August 2021 mostbartl schrieb vor 47 Minuten: das heisst man wird dann halt "erst" im sommer 2022 oder spät. winter ordentlich ablöse kassieren @SteirAIR;-) So is Kollege :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2021 Soll ich heute Salzburg die Daumen drücken? Würde ja gerne Fjörtoft weiter als Experte sehen, cooler Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Soll ich heute Salzburg die Daumen drücken? Würde ja gerne Fjörtoft weiter als Experte sehen, cooler Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. August 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: So is Kollege :-) Der bringt Sturm noch gutes Geld. Der bleibt nie bis 2024 und man erlöst daher schöne Ablöse ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts