Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2021 Wo läuft das Nachbarschaftsduell Steiermark-Slowenien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wo läuft das Nachbarschaftsduell Steiermark-Slowenien? Puls24 glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Puls24 glaube ich No. Slowenien führt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: No. Das Spiel wird am tv angezeigt. Aber kein Empfang. Sturm auch 0:1 zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Das Spiel wird am tv angezeigt. Aber kein Empfang. Ach so dachte Puls4, hat Puls 24 a Smart Tv App oder wie das heißt? E: gefunden, installiert und läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2021 Johnny Ertl, die ganz große Qualität wie Sturm Graz hat Mura nicht. Und schon hab ich wieder umgeschaltet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 1:1 in beiden Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Das Lange Elend beim Lask mit der 23 entfernt sich immer weiter von seinem CL Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Das Lange Elend beim Lask mit der 23 entfernt sich immer weiter von seinem CL Niveau Gegen die Fußballgroßmacht St. Johnstone tut er sich halt noch schwer das Mosti Darling. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Falscherfred bearbeitet 19. August 2021 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. August 2021 Luhansk vernebelt Chancen, Rapid trifft. SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Falscherfred Sturm souverän. Nix falsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2021 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Luhansk vernebelt Chancen, Rapid trifft. Sturm souverän. Nix falsch ? Doch, aber trotzdem geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Doch, aber trotzdem geil... Gratulation nach Graz ???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. August 2021 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Doch, aber trotzdem geil... Mut habts auch ....türkise Dressen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Sturm sollte es schaffen, die EL Gruppenphase. LASK gegen sehr " einfache" Kicker" aus Schottland bescheiden, aber auch nicht ohne Chancen, im Geschäft zu bleiben. Rapid, die führen 1:0 zur HZ. , die Ukrainer ned unbedingt der " Burner". Sollte schon möglich sein. Denke, das i schlafen geh. Natürlich freue ich mich, wenn da alle österreichischen Mannschaften weiterkommen und alle die Gruppenphase schaffen. Und auch Punkten. Bin neugierig dann auf den weiteren Verlauf, ob den da in den Medien was stehen wird , wie hart die Doppelbelastung ist. Der WAC hat diese Belastung ohne wenn und aber aufgenommen und Freude ausgestrahlt, nicht die Doppelbelastung zum Thema gemacht. Denk da sehr gerne zurück an diese Zeit, die absoluten Seltenheitscharakter in meinem langen Fußball Denken hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts