Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 47 Minuten: Ist zwar nix Neues, aber was bei Austria abgeht ist schon ein Wahnsinn. Da läuten schon die Glocken von Stephansdom. Bin auf Dienstag gespannt, wie die BL das Ganze sieht. Mit strengsten Auflagen gibts eine Lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. April 2021 bobby the cat schrieb vor 17 Stunden: Mir geht es um die Katastrophale Außendarstellung des Gesamtvereins.... Markus Kretschmer belügt eine Stunde vorher seine Fans MK ist eigentlich nicht mehr tragbar, aber er darf weiter wursteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 detlef schrieb Gerade eben: MK ist eigentlich nicht mehr tragbar, aber er darf weiter wursteln. Mir wärs lieber dieses Theater beträfe die violetten aus Klognfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. April 2021 mostbartl schrieb vor 11 Minuten: Mir wärs lieber dieses Theater beträfe die violetten aus Klognfurt Konkurrenz belebt das Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 detlef schrieb vor 4 Minuten: Konkurrenz belebt das Geschäft. Denkfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. April 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Denkfehler Hilf mir auch die Sprünge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 detlef schrieb vor 20 Minuten: Hilf mir auch die Sprünge. Kärnten hat nicht Platz für 2 Buli Klubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Super wumms von Fredricksen, 0:1 für Wattens. ........ Und Sturm dreht die Partie, 2:1 durch Top Freistoß, Jantscher. bearbeitet 11. April 2021 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 Sturm fohrt drüber. Die WSG kann die Punkte bei uns wieder holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 RBS bitte gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. April 2021 Wo zum Geier war da jetzt ein Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: Wo zum Geier war da jetzt ein Abseits? Im Zweifel für Rapid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 Aber jetzt......hat's endlich eingeschlagen, 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2021 Buhhhh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts