skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) joe280 schrieb vor einer Stunde: Wo ist unser Freund muerte? Im mentalen Keller! bearbeitet 5. Dezember 2020 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2020 Hier, und immer noch besser als ihr Inzuchtbauernkinder skv.freund schrieb vor 10 Minuten: Im mentalen Keller! Und erst recht immer noch besser als ihr mit euren Nazifans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 1 Minute: Hier, und immer noch besser als ihr Inzuchtbauernkinder hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2020 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: hehe! Was willst, kommst mit den Budweis Nazis oder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Und erst recht immer noch besser als ihr mit euren Nazifans Diese Niederlage muß dich ganz schön hergnommen haben, nochdazu gegen die Linzer Juniors, unglaublich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2020 Stimmt doch, ihr packelts ja mit dem Abschaum, oder willst es abstreiten Abgesehen davon hab ich schon viel schlimmere Zeiten erlebt, da werd ich einen erneuten Nichtaufstieg auch überleben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 1 Minute: Was willst, kommst mit den Budweis Nazis oder was Ist dir aber schon hoffendlich klar, daß dies hier ein Diskussionsforum ist und nicht umbedingt zum Stänkern auffordern soll, auch wenns mal nicht so läuft wie man's erwarten dürfte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2020 Schon klar, und ich will jetzt über eure faschistischen Freunde diskutieren, du offensichtlich nicht. Man merkt, das Thema ist dir unangenehm, so wie du auszuweichen versuchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Stimmt doch, ihr packelts ja mit dem Abschaum, oder willst es abstreiten Abgesehen davon hab ich schon viel schlimmere Zeiten erlebt, da werd ich einen erneuten Nichtaufstieg auch überleben Nur so nebenbei, ich mach mir meine Sachen alleine aus, benötige dazu keine Hilfe! Aber wie schon gesagt, wrum so angrüht, ich glaub nicht das wir uns schon persönlich kennen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2020 Erneut keine Antwort Muerte schrieb vor 4 Minuten: Man merkt, das Thema ist dir unangenehm, so wie du auszuweichen versuchst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Muerte schrieb Gerade eben: Erneut keine Antwort . Nein, nur es gehört eben nicht hieher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2020 Dann diskutieren wir halt bei euch weiter, sofern es nicht wieder gelöscht wird. Man verdrängt halt gern was man nicht sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 2 Minuten: Dann diskutieren wir halt bei euch weiter, sofern es nicht wieder gelöscht wird. Man verdrängt halt gern was man nicht sehen will Dieses Thema ist für mich beendet und gehört nicht in die Öffentlichkeit. bearbeitet 5. Dezember 2020 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Dieses Thema iat für mich beendet und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Muerte schrieb vor 4 Minuten: Man verdrängt halt gern was man nicht sehen will Qed bearbeitet 5. Dezember 2020 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2020 @Muerte könntest du endlich mal diese Beleidigungen sein lassen, gibt's ja nicht. Inzuchtbauernkinder, Bauerkoffer, usw. Niemand interessiert diese Art der Diskussion. Ehrlich ich habe gegen niemanden was aber du machst es einem echt nicht leicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts