Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 Da hat der EL Maestro lauthals schlimme u.lautstarkt jugendverbotenes geschimpft. Und dafür gibt's....rot. Und Daka mit dem 1:3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Juni 2020 Daka will am Weg zum Torschützenkönig bleiben Pätsnnnn Dakkkaaaaa .... On Fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2020 Ich glaub, ich schalt den Fernseher jetzt doch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 Der Spendlhofer, was macht er da ? A Frustfoul, und a rote dafür. Messe in Graz gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: Ruppig in Graz. Da is der Kas doch noch net gessen Rot für Spendlhofer . Die schworzen san noch depperter wie unsre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Rot für Spendlhofer . Die schworzen san noch depperter wie unsre. Nach dem Auftritt heute wäre ich echt leiser hahahaha! 2:0 Führung vergeben...das 1:2 aus einem Konter bei eigener Ecke.....Rot und Elfer nach der Pause zum 2:2 ..... ich weiss net.... simma a bisl lustig? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Rot für Spendlhofer . Die schworzen san noch depperter wie unsre. motto: "aber die anderen auch" .... wie in der politik. hört man aktuell grad viel von den kurz fanboys. von den blauen red ma gar nimmer....1er killerargument. "oba die ondan tuan des a" hahahaha ..... auweh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: Nach dem Auftritt heute wäre ich echt leiser hahahaha! 2:0 Führung vergeben...das 1:2 aus einem Konter bei eigener Ecke.....Rot und Elfer nach der Pause zum 2:2 ..... ich weiss net.... simma a bisl lustig? ;-) Naja. Trainer Rot, Spieler Rot ( Frustfoul ) Ist schon noch ein Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Naja. Trainer Rot, Spieler Rot ( Frustfoul ) Ist schon noch ein Unterschied gute nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: gute nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 Sensationelles Tor vom jungen Ungarn zum 1:4. Richtig stark gemacht . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 Der nächste Sturm Spieler muss runter. Donkor mit gelb/ rot , dummes Foul. A richtige " Klatschn" für Sturm an diesen Abend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2020 (bearbeitet) Die Strafe für NEM’s Ausraster ist da Recht harte Strafe, wenn man bedenkt, das der Trainer, Präsident, etc. von Lask ohne Strafe davonkommen! Da fehlen der BL meiner Meinung nach die Eier. Um beim Klassiker zu bleiben: NEM hat ja nichts gestohlen oder jemanden umgebracht. ? bearbeitet 13. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2020 Mattersburg scheint echt ein " Lieblingsgegner" von d.Wr.Austria zu sein.0:2 nach 30min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2020 Karambesi schrieb vor 9 Minuten: Mattersburg scheint echt ein " Lieblingsgegner" von d.Wr.Austria zu sein.0:2 nach 30min. 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts