Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2020 Was für eine Rakete 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Februar 2020 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2020 A richtige " Gnackwatschen " in dieser Phase des Spieles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2020 Koita ist noch nicht soweit! Und Salzburg hat ein Tormannproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Also mir gefallen die Bullen heute schon, ganz anders als beim Hinspiel. Natürlich ist es ärgerlich, der Ausgleich, aber noch sind 45Minuten zu spielen. Freue mich darauf, vielleicht geht noch was. Zumindest ein Sieg. bearbeitet 28. Februar 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Also mir gefallen die Bullen heute schon, ganz anders als beim Hinspiel. Natürlich ist es ärgerlich, der Ausgleich, aber noch sind 45Minuten zu spielen. Freue mich darauf, vielleicht geht noch was. Zumindest ein Sieg. Mit dem Fliegenfänger ist nicht mehr möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Februar 2020 Ja Stankovic ist nicht der Torwart den Salzburg braucht um weitere große Erfolge zu feiern. Für mich schon immer ein Zappelphillipp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Ja Stankovic ist nicht der Torwart den Salzburg braucht um weitere große Erfolge zu feiern. Für mich schon immer ein Zappelphillipp. Aber bei diesem Gegentor ( Ausgleich) konnte er nicht viel machen, wäre nur Glück gewesen, ihn abzuwehren . Die Schuld trifft da eher den Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Februar 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Aber bei diesem Gegentor ( Ausgleich) konnte er nicht viel machen, wäre nur Glück gewesen, ihn abzuwehren . Die Schuld trifft da eher den Verteidiger. Für mich nicht der Torwart der diese Sicherheit ausstrahlt, wenn man sich da den Trapp ansieht (nur als Beispiel) sind da Welten dazwischen. Obwohl auch er nicht fehlerfrei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2020 Karambesi schrieb vor 13 Minuten: Aber bei diesem Gegentor ( Ausgleich) konnte er nicht viel machen, wäre nur Glück gewesen, ihn abzuwehren . Die Schuld trifft da eher den Verteidiger. Na ja! Ein Oliver Kahn hätte den Silva im Fünfer weggeräumt . Der wüsste bis jetzt noch nicht ob er a Mandl oder ein Weibl is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2020 Na a guter Kopfball, hat eh einiges gutzumachen, der Onguene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Februar 2020 Hat dem Szoboszlai schon einer gesagt das er ein Badkicker ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2020 Salzburg geht All in . mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Hat dem Szoboszlai schon einer gesagt das er ein Badkicker ist? Quasi der Wuschi von Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Februar 2020 Die Marsh Bullenwirken phasenweise wie ein hektischer Hühnerhaufen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts