WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. August 2019 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Ich bin brennheiss ....Sorry! Wie kann man sich nur so kindisch geben und sich mit dem Gegner mitfreuen? Typisch Lovnttoler! Ja ....ist es. Was hat das mit kindisch zu tun????? Ich mag die Austria nicht und fertig! Kindisch ist eher dein ewiges Gesülze über den Wuschi!!!!!!!!!!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2019 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Austria drückt, denke schon, dad es noch spannend werden kann. Ja...Elfer für die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. August 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: Ja...Elfer für die Austria! Der blinde Klein trifft!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Was hat das mit kindisch zu tun????? Ich mag die Austria nicht und fertig! Kindisch ist eher dein ewiges Gesülze über den Wuschi!!!!!!!!!!???? 1:1 hochverdient. Wuschi wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. August 2019 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: 1:1 hochverdient. Wuschi wer? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Der blinde Klein ? Das habe ich mir auch gedacht, als der angetreten ist, aber hast gesehen, der Tormann war fast drann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Das habe ich mir auch gedacht, als der angetreten ist, aber hast gesehen, der Tormann war fast drann. Schon erstaunlich das ein Klein zum Elfer geht.... (und keiner der Offensivkräfte) bearbeitet 8. August 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Stöger im Interview zufrieden mit dem Auftritt, logischerweise nicht mit dem Ergebnis....aber mit Geld für neues Spielernaterial scheint die Austria nicht gesegnet zu sein (auf die Frage wo man sich noch wie verstärken will) bearbeitet 8. August 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. August 2019 1:2 Apollon!!!!!? sorry!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2019 Das geht zu einfach für die Zyprioten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 Unglaublich , so a Tor, mit einem Pass aufgrissn. Also die Austria ist derzeit weit weg von meiner Einschätzung vor der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 wieder 1 zu 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. August 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: Das geht zu einfach für die Zyprioten .... ... nicht überraschend, oder???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2019 So schnell kaufen/holen die keinen Trainer mehr vom WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: Zyprioten .... Zyper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts