Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Ein Finale gegen Kühbauer wäre eigentlich aufgelegt. Ist aber noch ein weiter Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden SitzerOst schrieb vor 22 Minuten: Schönes Tor vom Kalajdzic Komplett allein gelassen, aber schöner Abschluss Texas schrieb vor 8 Minuten: Ein Finale gegen Kühbauer wäre eigentlich aufgelegt. Ist aber noch ein weiter Weg. Ich hab’s mir heute Nachmittag gedacht, als ich unseren Cup Sieg nochmals genossen habe. Ein 1:0 gegen Küh, würde richtig gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten: Komplett allein gelassen, aber schöner Abschluss Ich hab’s mir heute Nachmittag gedacht, als ich unseren Cup Sieg nochmals genossen habe. Ein 1:0 gegen Küh, würde richtig gut tun. Ich bleib mal bei Sonntag. Da würde uns so ein 1:0 gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Wieder ein Zuckerpass vom Kalajdzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Unterhaltsames Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Seit langen wieder mal, ein richtig gutes Fußballspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Wird im Sturm Kanal für Gesprächsstoff sorgen @Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Wird im Sturm Kanal für Gesprächsstoff sorgen @Vuibrett Glaub nicht, dass irgendwer bei uns hofft, dass er Sturm Fan is - ganz im Gegenteil zu den letzten Jahren im Keller-Channel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts