Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

ASB-Legende
Texas schrieb vor 2 Minuten:

Wohl seine letzte Option!

Ja, so einer wird/kann gefährlich werden für alle anderen. Der wird durchs Feuer gehen und diese Option nutzen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SitzerOst schrieb vor 15 Minuten:

Ja, so einer wird/kann gefährlich werden für alle anderen. Der wird durchs Feuer gehen und diese Option nutzen wollen.

Wenn Ronivaldo 15 Tore in der Truppe macht, ist das dem Weissman, trotz der bescheidenen letzten Jahre, auch absolut zuzutrauen. Trotz aller Nebengeräusche schon Schade, dass er ab jetzt unser Gegenspieler ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also im BW Channel geht´s ja ab - das wäre bei uns paar Hanseln wesentlich friedlicher abgelaufen...

Ich glaube auch das Shon sich und seiner Tussi keine Freude macht sie ins Linzer Wespennest zu setzen...

Das Lavanttal ist hier wesentlich geruhsamer, schließlich haben in Kärnten manche immer noch nicht vergessen das die Nazi´s net modern und Völkermord acceptable (wenn man Sieger oder vom Sieger bestätigt) ist... oder vielleicht doch.

Jedenfalls schiesst er 15 Tore weiß man schon wer sich ärgern wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaube Shon wäre bei uns gelandet. Dann kam Ogam auf den Tisch und es hat sich anders entwickelt. Vom finanziellen ist Ogam ganz sicher die bessere Wahl. Sportlich wissen wir dann am Saisonende mehr. Ich wünsche Shon jedoch das er gleich anständig trifft. Dann nimmt er viel Wind aus den Segeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

Also im BW Channel geht´s ja ab - das wäre bei uns paar Hanseln wesentlich friedlicher abgelaufen...

der Linzer Mod hat um die 12 Seiten rausgelöscht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argus schrieb vor 30 Minuten:

der Linzer Mod hat um die 12 Seiten rausgelöscht :davinci:

bist du dir sicher das die nicht verschoben wurden? ich habe jedenfalls noch keinen einzigen post gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarioAUT schrieb vor 8 Minuten:

bist du dir sicher das die nicht verschoben wurden? ich habe jedenfalls noch keinen einzigen post gelöscht.

Na gfunden hab i sie halt no ned bei euch, aber ja, verschieben kann man ja auch, stimmt ja :davinci:

Wenns des is dann fair play 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Texas schrieb vor 8 Minuten:

Guter Artikel zur Weissmann Verpflichtung. https://www.90minuten.at/de/red/meinung/kommentare/nicht-nur-schwarz-oder-weissman/

Ich selbst habe hier auch die Frage gestellt wie man reagieren würde wenn unser Land angegriffen würde.  

will ja nix sagen, aber dass die rausglassen haben dass er den Scheiß schon lang vor der Oktober Attacke abgsetzt hat kommt am a bissl fragwürdig vor :davinci:

noja 

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 32 Minuten:

Guter Artikel zur Weissmann Verpflichtung. https://www.90minuten.at/de/red/meinung/kommentare/nicht-nur-schwarz-oder-weissman/

Ich selbst habe hier auch die Frage gestellt wie man reagieren würde wenn unser Land angegriffen würde.  

Israel sieht sich aber immer wieder in der Opferrolle, speziell in der Weltpolitik und das geht schon Jahrzehnte so, ich mag Israel wirklich aber sie reagieren sofort auf alles gereizt. Jerusalem und Netanjahu, eh schon wissen. Der Artikel ist mir zu einseitig.

Aber wir dürfen hier nicht über Politik diskutieren.. 

Anmerkung. Gewalt ist immer zu verurteilen.

Spoiler

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag