bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 23 Stunden Ein missglückter Pressball hinterlässt beim Red Bull Japaner eine blutige und wahrscheinlich schwere Verletzung im Knöchelbereich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden bobby the cat schrieb vor 11 Minuten: Ein missglückter Pressball hinterlässt beim Red Bull Japaner eine blutige und wahrscheinlich schwere Verletzung im Knöchelbereich... Unglücklich aber Glatt Rot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Ja, der Alajbegovic kann schiessen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden GAK startet wie immer... Mit einer Roten Altach schon 6 Punkte vor uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Unglücklich aber Glatt Rot Für mich sah es nach dunkel gelb aus im Stadion! Muss mir das Zuhause in Ruhe anschauen! Kitano kam dann mit Krücken zurück auf die Bank, hat kaum gehen können aber offensichtlich musste er nicht sofort ins Krankenhaus was ein gutes Zeichen ist!! So: habs mir angeschaut, klare rote. Der Wahnsinn ist wie der da reingeht! Und vor allem warum? Da stehen lauter Profis auf dem Platz und als solcher sollte man sich eigentlich darauf verlassen können das der Gegner soetwas nicht macht! Es ist mir aber schon wichtig festzustellen das ich nicht davon ausgehe das er das irgendwie absichtlich gemacht hat!! bearbeitet vor 10 Stunden von Torment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde WSG 2:0 vorne und vernebeln auch noch einen Elfer. 14 zu 1 Torschüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts