SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:21 joe280 schrieb vor 17 Minuten: wenn dann schon WAC/Klagenfurt Amateure Ordnung muss sein Oder das sich ekienr aufpudelt: Kärnten Amateure WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:58 Spielgemeinschaft RZ Pellets TGI Gold WAC-Austria powerd by Kaltenegger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:30 Texas schrieb vor 30 Minuten: Spielgemeinschaft RZ Pellets TGI Gold WAC-Austria powerd by Kaltenegger. Pellets TGI Gold Juniors würde mir auch noch einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 16:32 Golden Pellets Lovntol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:55 bobby the cat schrieb vor 22 Minuten: Golden Pellets Lovntol Mit solchen hat der Rene Benko geheizt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 17:01 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Mit solchen hat der Rene Benko geheizt Generated File May 27, 2025 - 7_00PM.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:02 bobby the cat schrieb Gerade eben: Generated File May 27, 2025 - 7_00PM.mp4 3.5 MB · 0 downloads hahahahahhahahaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:26 Schulden? Egal! Ethik...sowieso. Seriös ist das Null! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/berater-sauer-transfer-von-el-azzouzi-zu-austria-wien-geplatzt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:14 https://x.com/hooliganscz1999/status/1927392433689497618/mediaViewer?currentTweet=1927392433689497618¤tTweetUser=hooliganscz1999 Sturm "Fans" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden https://www.skysportaustria.at/sky-info-ex-lask-coach-top-kandidat-fuer-co-trainer-posten-bei-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden "Darüber kann ich nur lachen": Ex-DFB-Verteidiger Jerome Boateng verteidigt einen deutschen Nationalspieler. Zitat Die Forderungen nach einem Rauswurf Rüdigers aus dem DFB-Team findet Boateng entsprechend überzogen: "Darüber kann ich nur lachen. Wenn jeder, der etwas Falsches sagt, aus der Nationalmannschaft fliegt, haben wir bald keine Nationalspieler mehr", meinte er. "Dass es von Toni falsch war, wissen wir alle und das weiß er selbst auch." Ich muss da auch lachen weil der Boateng seine ganz eigene Sichtweise zu Gewalt hat. Er scheint echt nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, da geht es um was ganz anderes Hr. Boateng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Philipp Netzer wird neuer Sportdirektor beim SCR Altach – Eric Orie übernimmt die Rolle des Sportkoordinators! Was es da alles für Posterln gibt bei den kleinen Klubs erstaunt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts