Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

Uuuuh....das ist eine sehr gute Idee!

Wir können unseres umabaun. Man muss endlich nur starten.  Step by Step :asbuser:

wenn das mit dem Nwaiwu über die Bühne geht, dann hätten wir schon ordentlich Startgeld beinand.

Riegler will eine zweistellige Mio Summe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und dann wie Altach ständig jammern 

der WAC tut nix für die Infra - deswegen sind wir scheisse

weil wir bauen die schönste VIP

Also die VIP in Altach wird ja unglaublich.... :ratlos:

Aber eines stimmt - Altach hat (auch! mit Unterstützung der öffentlichen Hand) langsam aber sicher ein kleines Schmuckstück geschaffen...

Wir aber haben Cupsieg, sportlich mehr Erfolg und a alte schiache Hiatn

Ist ungefähr so als wenn a schiache Alte hast, aber im Bett ist sie a Wahnsinn

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe280 schrieb vor 33 Minuten:

Zu Klagenfurt

Ich habe mich verleiten lassen, und ein wenig im Spieltagsthread gelesen. Der Hauptschuldige ist da Schiri. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber war es wirklich so. In den Zusammenfassungen hätte ich nichts entdeckt

wer kann mir weiterhelfen?

Hab die Dreier Konferenz gesehen. In der 2.HZ waren die Klagenfurter einfach nur schlecht. Der Schiri war eher unauffällig. Die Wahrnehmung ist bei vielen einfach eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Wir können unseres umabaun. Man muss endlich nur starten.  Step by Step :asbuser:

Ich nehm an dass das wohl Step by Step laufen wird (obwohl ich nicht ausschließen möchte, dass im Hintergrund nicht doch noch über andere Lösungen nachgedacht wird)

Erstmal die Lösung für die Leichtathletik, dann die Sektoren hinterm Tor aufbauen, der untere Fan Sektor Ost zieht um, hinters Tor und im Osten wäre unten dann Platz für Büro, Fitness, Presse...blabla (egal wie weit weg das vom Spielfeld steht), während die obere Tribüne, etwas aufgehübscht, so bleiben könnte.
Wär ein Stückwerk aber mit Phantasie und Geduld machbar ohne groß umzuziehen - Wie bei ALtach oder Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Wir aber haben Cupsieg, sportlich mehr Erfolg und a alte schiache Hiatn

Ist ungefähr so als wenn a schiache Alte hast, aber im Bett ist sie a Wahnsinn

Kopfpolster über den Kopf legen....Und alles ist bestens :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Hab die Dreier Konferenz gesehen. In der 2.HZ waren die Klagenfurter einfach nur schlecht. Der Schiri war eher unauffällig. Die Wahrnehmung ist bei vielen einfach eine andere.

der GAK ist halt leider auch irgendwas. dürfen ein kerzerl anzünden das der badkicker fridrikas mitn spitz das tor kurz vor schluss nicht trifft. gegen uns hat der "beidl" im PO damals getroffen.

wenn der gak in den kommenden 2 runden keinen 3er schafft sehe ich sie hochgradig gefährdet. bei klafu kommt vll dem duo bobzien/tosevski vll noch was aus.

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SitzerOst schrieb vor 23 Minuten:

der GAK ist halt leider auch irgendwas. dürfen ein kerzerl anzünden das der badkicker fridrikas mitn spitz das tor kurz vor schluss nicht trifft. gegen uns hat der "beidl" im PO damals getroffen.

wenn der gak in den kommenden 2 runden keinen 3er schafft sehe ich sie hochgradig gefährdet. bei klafu kommt vll dem duo bobzien/tosevski vll noch was aus.

Ich würd arg lachen wenn sie gegen den LASK einen dreier holen würden - wenn dann Altach auch gewinnt ist es um Klagenfurt bestimmt.

Spannend wäre natürlich wenn KlaFu gegen Altach gewinnt, dann brennts da unten am letzten Spieltag gewaltig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Xami schrieb vor 1 Minute:

Ich würd arg lachen wenn sie gegen den LASK einen dreier holen würden - wenn dann Altach auch gewinnt ist es um Klagenfurt bestimmt.

Spannend wäre natürlich wenn KlaFu gegen Altach gewinnt, dann brennts da unten am letzten Spieltag gewaltig

so oder so will ich mit keinem der fans der betroffenen teams da tauschen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 38 Minuten:

Der GAK wird am Ende sagen: Danke, dass es Klagenfurt gibt. Oder Klagenfurt wird sagen: Danke, dass es den GAK gibt. 

Der GAK ist eigentlich, wenn man die ganze Saison betrachtet, der absolut logische Absteiger. Der sportliche „Downfall“ von Klagenfurt, begleitet von den finanziellen Turbulzen, kann sie aber retten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gemma Grün-Weiß! Für 3 Spiele bin ich euer Fan 🔥 

Ganz nach dem Motto: der Feind meines Feindes ist mein Freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag