bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Freitag um 19:21 Jetzt sind wir auch zum Siegen verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:21 Wenn Sturm in den letzten 2 Runden so auftritt wie heute brennt da wohl nix mehr an. bobby the cat schrieb Gerade eben: Jetzt sind wir auch zum Siegen verdammt 3x sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:29 joe280 schrieb vor 7 Minuten: Salzburg is weg Um Platz 2 Rennen noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 19:30 Das war ja sowieso logisch Wir müssen 3x gewinnen Aber jetzt müssen wir BWL biegen und dann wird's richtig lustig... Weil dann laufen die Steuergeld Vernichter und Sturm mit braunen Strich gegen uns ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:57 bin gespannt wann der wieder in klagenfurt aufschlägt https://www.transfermarkt.de/patrick-greil/profil/spieler/197043 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 05:40 Na Bumm ! https://www.skysportaustria.at/lask-ultras-kuendigen-boykott-der-restlichen-heimspiele-an/ Die größte Fangruppierung vom LASK kündigt an, die verbleibenden Heimspiele der laufenden Saison nicht mehr zu besuchen. "Damit werden die LASK-Profis neben den beiden Heimspielen gegen Hartberg und Altach auch bei den wichtigen Playoff-Partien um Europa ohne die Unterstützung der lautstarken Fangruppierung auskommen müssen." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 06:01 SitzerOst schrieb vor 18 Minuten: Na Bumm ! https://www.skysportaustria.at/lask-ultras-kuendigen-boykott-der-restlichen-heimspiele-an/ Die größte Fangruppierung vom LASK kündigt an, die verbleibenden Heimspiele der laufenden Saison nicht mehr zu besuchen. "Damit werden die LASK-Profis neben den beiden Heimspielen gegen Hartberg und Altach auch bei den wichtigen Playoff-Partien um Europa ohne die Unterstützung der lautstarken Fangruppierung auskommen müssen." Beim LASK ist es so dass mir der Verein sehr am Oasch geht aber das reduziert sich fast ausschließlich auf 2 Personen. Dafür haben die Fans teilweise meinen Respekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 06:04 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Beim LASK ist es so dass mir der Verein sehr am Oasch geht aber das reduziert sich fast ausschließlich auf 2 Personen. Dafür haben die Fans teilweise meinen Respekt. Die Aktion ist schon eine Ansage. Ich hoffe der Trotz des Herren G. bleibt aus. Der Herr ist mir suspekt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 06:36 SitzerOst schrieb vor 30 Minuten: Die Aktion ist schon eine Ansage. Ich hoffe der Trotz des Herren G. bleibt aus. Der Herr ist mir suspekt.... Eine schöne Hittn hat er dem LASK aber hingebaut. Bei Gruber sind Reichel vibes zu spüren. Der Reichel hat sich ja auch lange gegen den Widerstand der Fans gehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:35 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Eine schöne Hittn hat er dem LASK aber hingebaut. Bei Gruber sind Reichel vibes zu spüren. Der Reichel hat sich ja auch lange gegen den Widerstand der Fans gehalten Er ? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 16:09 Tirol vor noch ein Tor. Jetzt noch der GAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:15 In klagenfurt gehen die lichter aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 16:15 Klagenfurt bald aus der Liga furt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:16 Altach auch vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 16:16 GAK will das verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts