WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. März (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: beides halt nicht 100% richtig. merkt man hin und wieder. auch diese sturm-esken postings über die schwachen mitbewerber sind ein klassiker Ganz frisch bist du nicht! Ende bearbeitet 29. März von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten: Ganz frisch bist du nicht! Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Ganz frisch bist du nicht! Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März Tiefe Böden in der Steiermark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. März SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Tiefe Böden in der Steiermark Wenig überraschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. März Austria Wien marschiert in Richtung Meistertitel. Bin jetzt neugierig auf das Rapid Salzburg Spiel, ob Salzburg aufholen kann... Ich glaube ja... Denke das Rapid heute extrem untergehen wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. März bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: Austria Wien marschiert in Richtung Meistertitel. Bin jetzt neugierig auf das Rapid Salzburg Spiel, ob Salzburg aufholen kann... Ich glaube ja... Denke das Rapid heute extrem untergehen wird... Untergehen nicht, aber ich glaube auch das Salzburg gewinnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Rapid wird ca. 20 min zu Hause wirbeln und dann Rapidln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März SitzerOst schrieb vor 33 Minuten: Rapid wird ca. 20 min zu Hause wirbeln und dann Rapidln Gar nix. RBS verdient 1:0 vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März RedBull ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. März Rapid versucht alles... jetzt sogar mit zwölf Mann am Feld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Heute Blutleer die Schimmelgrünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April Austria Klagenfurt setzt ab jetzt auf den Ö-Topf. Da man noch um den Klassenerhalt kämpft sicher ein fragwürdiger Zeitpunkt, andererseits frag ich mich eh schon länger, warum die diverse Plätze nicht mit Österreichern besetzen. Einer auf dem Niveau Dehl, Owusu oder Kühn läuft sicher auch in der zweiten Liga herum, der Junjaj wird sich wohl auch nur weg‘s dem Vater lohnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. April (bearbeitet) Schau mir gerade das Spiel in der youth leaugue an. Da sind doch wieder einige große Hoffnungen bei uns dabei die es vielleicht bis ganz nach oben schaffen werden! Wir führen 1:0 durch ein Traumtor! Also vielleicht, wer Interesse hat, Sky, YouTube, oder Vereins Homepage! Lg bearbeitet 1. April von Torment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April Torment schrieb vor 2 Stunden: Schau mir gerade das Spiel in der youth leaugue an. Da sind doch wieder einige große Hoffnungen bei uns dabei die es vielleicht bis ganz nach oben schaffen werden! Wir führen 1:0 durch ein Traumtor! Also vielleicht, wer Interesse hat, Sky, YouTube, oder Vereins Homepage! Lg Congrats! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts