Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

beides halt nicht 100% richtig. merkt man hin und wieder. auch diese sturm-esken postings über die schwachen mitbewerber sind ein klassiker :augenbrauen:

Ganz frisch bist du nicht! Ende

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Austria Wien marschiert in Richtung Meistertitel.

Bin jetzt neugierig auf das Rapid Salzburg Spiel, ob Salzburg aufholen kann... Ich glaube ja... Denke das Rapid heute extrem untergehen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 9 Minuten:

Austria Wien marschiert in Richtung Meistertitel.

Bin jetzt neugierig auf das Rapid Salzburg Spiel, ob Salzburg aufholen kann... Ich glaube ja... Denke das Rapid heute extrem untergehen wird...

Untergehen nicht, aber ich glaube auch das Salzburg gewinnen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Austria Klagenfurt setzt ab jetzt auf den Ö-Topf. Da man noch um den Klassenerhalt kämpft sicher ein fragwürdiger Zeitpunkt, andererseits frag ich mich eh schon länger, warum die diverse Plätze nicht mit Österreichern besetzen. Einer auf dem Niveau Dehl, Owusu oder Kühn läuft sicher auch in der zweiten Liga herum, der Junjaj wird sich wohl auch nur weg‘s dem Vater lohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

Schau mir gerade das Spiel in der youth leaugue an. Da sind doch wieder einige große Hoffnungen bei uns dabei die es vielleicht bis ganz nach oben schaffen werden! Wir führen 1:0 durch ein Traumtor! Also vielleicht, wer Interesse hat, Sky, YouTube, oder Vereins Homepage! Lg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torment schrieb vor 2 Stunden:

Schau mir gerade das Spiel in der youth leaugue an. Da sind doch wieder einige große Hoffnungen bei uns dabei die es vielleicht bis ganz nach oben schaffen werden! Wir führen 1:0 durch ein Traumtor! Also vielleicht, wer Interesse hat, Sky, YouTube, oder Vereins Homepage! Lg

Congrats!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag