WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. März Rapid wohl schon nach 45. Minuten durch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Rapid wohl schon nach 45. Minuten durch! Wenig überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März (bearbeitet) joe280 schrieb vor 14 Minuten: Wie kann das BW Stadion schon seit Tagen ausverkauft sein, wenn doch gar nicht so wenige Plätze frei sind Haben sich dann doch vielleicht für Spiel 7 der BW entschieden?! Heute ist ja in Linz viel los. bearbeitet 16. März von Texas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. März 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. März Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Warum jubelt Schmid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. März Ironischer Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten: Warum jubelt Schmid? Hat noch Chance auf Cup und 1 Europaqualiplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. März SitzerOst schrieb vor 18 Minuten: Hat noch Chance auf Cup und 1 Europaqualiplatz Das hat Schopp auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. März Freut mich für BW Linz und den stets sympathischen Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. März Und unten Hartberg Klagenfurt GAK LASK Altach Tirol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. März Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Und unten Hartberg Klagenfurt GAK LASK Altach Tirol Deine Tabelle oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Und unten Hartberg Klagenfurt GAK LASK Altach Tirol Ich denke, dass der GAK leider wieder absteigt, die wirken nicht reif für die Bundesliga. Tirol wäre mir aber am liebsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März loise26 schrieb vor 13 Minuten: Ich denke, dass der GAK leider wieder absteigt, die wirken nicht reif für die Bundesliga. Tirol wäre mir aber am liebsten. Klagenfurt bekommt keine Lizenz. Admira kommt rauf, keiner geht runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Klagenfurt bekommt keine Lizenz. Admira kommt rauf, keiner geht runter Kann natürlich auch passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März SitzerOst schrieb vor 33 Minuten: Klagenfurt bekommt keine Lizenz. Admira kommt rauf, keiner geht runter Das wäre auch für mich die wahrscheinlichste Variante. loise26 schrieb vor 50 Minuten: Ich denke, dass der GAK leider wieder absteigt, die wirken nicht reif für die Bundesliga. Tirol wäre mir aber am liebsten. Tirol hat einen guten Trainer,die bleiben oben. Um den GAK wäre es schade. Waren nette Fans bei uns zu Gast und nicht gerade wenig sind da mitgekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts