Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Februar SitzerOst schrieb Gerade eben: Es gab damals ein Kartenset, ganz kleine Karten mit allen Spielern von Bayern und ihr Lieblingstricks. Das haben wir jeden Tag bis in die Nacht hinein geübt., zwei drei Stoppel oder so waren wir immer. Müller machte das immer und Rummenigge sein Trick war. Rennen mit dem Ball, stoppen und wieder losrennen. So war er dem Gegner immer ein Schritt voraus. Letztens hab ich es mal gesucht das Set war traurig dass ich das Schätzchen nicht mehr gefunden habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Es gab damals ein Kartenset, ganz kleine Karten mit allen Spielern von Bayern und ihr Lieblingstricks. Das haben wir jeden Tag bis in die Nacht hinein geübt., zwei drei Stoppel oder so waren wir immer. Müller machte das immer und Rummenigge sein Trick war. Rennen mit dem Ball, stoppen und wieder losrennen. So war er dem Gegner immer ein Schritt voraus. Letztens hab ich es mal gesucht das Set war traurig dass ich das Schätzchen nicht mehr gefunden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 19 Minuten: Das waren sie glaub ich, hab sie aber anders in Erinnerung. Dachte da waren alle Bayern Spieler dabei. Spoiler https://picclick.de/Karl-Heinz-Rummenigge-Original-Spielkarte-DfB-Bayern-Mü-mit-175194557791.html https://www.ebay.de/itm/174604333289?_trkparms=amclksrc%3DITM%26aid%3D1110006%26algo%3DHOMESPLICE.SIM%26ao%3D1%26asc%3D20200818143230%26meid%3D05499cec710b428997f2abfc7e7c90bd%26pid%3D101224%26rk%3D5%26rkt%3D5%26sd%3D175194557791%26itm%3D174604333289%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D2332490%26algv%3DDefaultOrganicWebV9BertRefreshRankerWithCassiniEmbRecall&_trksid=p2332490.c101224.m-1 Muss ich mir wieder kaufen. https://www.agon-sportsworld.de/antiquariat/memorabilien/fussball/sonstige-fussball-memorabilia/6808/training-mit-k.-h.-rummenigge-kartenspiel-60522 Nostalgie bearbeitet 16. Februar von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar Rapid ist echt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar Also wenn der geschobene Pleiteverein heuer Meister wird und CL spielt kommt mir echt das Kotzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar Adaraptor schrieb vor 5 Minuten: Also wenn der geschobene Pleiteverein heuer Meister wird und CL spielt kommt mir echt das Kotzen... Sie lassen wenig zu. Daheim alles Siege, gegen Sturm ein X. Und dann hast einen Fitz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar Hab jetzt nur ganz schnell das Elferfoul gesehen. Aber ist nicht Ranftl in den Rapidler rein gehüpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar Texas schrieb vor 20 Minuten: Hab jetzt nur ganz schnell das Elferfoul gesehen. Aber ist nicht Ranftl in den Rapidler rein gehüpft? Auer hat blöderweise den Fuss raus gestellt. Aber tendentiell hat der Ranftl eher das Foul gesucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar SitzerOst schrieb vor 48 Minuten: Auer hat blöderweise den Fuss raus gestellt. Aber tendentiell hat der Ranftl eher das Foul gesucht Letzte Woche gegen Sturm hatten sie auch Elfer Glück. So wird die Austria Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar https://peterlinden.live/austria-klagenfurt-und-der-schwierige-kampf-um-die-lizenz/?fbclid=IwY2xjawIgRfZleHRuA2FlbQIxMQABHVK21cABg0DBnum6eJhs2cMvDb9GEE_10B9wXI1QQtqbLhHqNF_hfvhnRw_aem_5oUc6xtDuB4UlWz5gQaeSw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar SitzerOst schrieb vor 42 Minuten: https://peterlinden.live/austria-klagenfurt-und-der-schwierige-kampf-um-die-lizenz/?fbclid=IwY2xjawIgRfZleHRuA2FlbQIxMQABHVK21cABg0DBnum6eJhs2cMvDb9GEE_10B9wXI1QQtqbLhHqNF_hfvhnRw_aem_5oUc6xtDuB4UlWz5gQaeSw Entweder die bekommen heuer keine Lizenz oder sie steigen nächstes Jahr ab ist meine Prognose. Sollte es stimmen das man 3 Monate mit den Gehältern hinten ist dann ist das schon hart. Es hat sicher nicht jeder Geld auf der Seite für das tägliche Leben. Umso verständlicher das jeder das weite und finanzielle Sicherheit sucht,siehe Wimmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar Texas schrieb vor 9 Minuten: Entweder die bekommen heuer keine Lizenz oder sie steigen nächstes Jahr ab ist meine Prognose. Sollte es stimmen das man 3 Monate mit den Gehältern hinten ist dann ist das schon hart. Es hat sicher nicht jeder Geld auf der Seite für das tägliche Leben. Umso verständlicher das jeder das weite und finanzielle Sicherheit sucht,siehe Wimmer. und dann steigt wieder ein nachhaltiger ganz superster investor ein .... ich sehe es schon kommen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. Februar Texas schrieb vor 7 Minuten: Entweder die bekommen heuer keine Lizenz oder sie steigen nächstes Jahr ab ist meine Prognose. Sollte es stimmen das man 3 Monate mit den Gehältern hinten ist dann ist das schon hart. Es hat sicher nicht jeder Geld auf der Seite für das tägliche Leben. Umso verständlicher das jeder das weite und finanzielle Sicherheit sucht,siehe Wimmer. Ich denke schon das gerade Profifussballer (nicht Jungprofis) gerade 2-3 Monate überbrücken können. Das ändert aber nichts am Sachverhalt. Wenn Klagenfurt bereits die Gehälter nicht bezahlen kann und weiterhin Schulden aufbaut, hat die Lizensierung schon längst wieder versagt. Sofern diese Informationen überhaupt stimmen, auch wenn die letzten Bilanzen schwer darauf hin deuten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar SitzerOst schrieb vor 35 Minuten: und dann steigt wieder ein nachhaltiger ganz superster investor ein .... ich sehe es schon kommen..... Für einen Investor der auch was drauf hat ist unsere Liga einfach zu unattraktiv. Kärnten ist auch zu klein und uninteressant. Hab's eh schon bei den Klagenfurtern geschrieben. Red Bull hat damals auch wegen des Umfelds in Leipzig investiert. Dort Leben 9 Millionen Menschen. Trotzdem ist es nicht ganz aufgegangen. Die Fan Szene hat sich vermutlich nicht so entwickelt wie erhofft. Das Stadion müsste eigentlich voll sein dabei ist es für deutsche Verhältnisse nicht einmal groß. Bei uns ist alles um ein Vielfaches schwieriger. Ich glaube diese Karajcas waren einfach schlecht beraten und haben nur das große Stadion gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar Texas schrieb vor 54 Minuten: Entweder die bekommen heuer keine Lizenz oder sie steigen nächstes Jahr ab ist meine Prognose. Sollte es stimmen das man 3 Monate mit den Gehältern hinten ist dann ist das schon hart. Es hat sicher nicht jeder Geld auf der Seite für das tägliche Leben. Umso verständlicher das jeder das weite und finanzielle Sicherheit sucht,siehe Wimmer. Das denke ich auch, nächstes Jahr gehen’s wahrscheinlich mit einer noch günstigeren Truppe (wobei der Kader sicher schon verhältnismäßig sehr „billig“ ist) in die Saison. Ich denke auch immer daran, dass Irving ihnen (Quelle TM) 1,76 Mio eingebracht hat und das die finanzielle Lage anscheinend keineswegs entspannt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts