Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
WAC_Fan schrieb vor 31 Minuten:

🫣🫣🫣🫣

IMG_0156.jpeg.8ed11d6b9694b88709f19765bbdabbd5.jpeg

Das ist ja interessant von „Gladbach hat Interesse an Robatsch“ zu „Austria bettelt Gladbach an, Robatsch zu kaufen“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor 18 Minuten:

Eh besser.... zudrehen

Bildschirmfoto 2025-02-09 um 09.22.48.png

Die ist tatsächlich offline. Auch der Platzsprecher hat seinen Job gekündigt.

Da krachts an allen Ecken und Enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Habe mich schon über die Angebote für Robatsch gewundert. Solche Kicker gibt's doch überall. Schlimmer ist jedoch das man wieder mit den Zahlungen hinten nach ist. Da können die Klagenfurter Freunde noch so schimpfen wenn wir zb Wimmer einen anständigen Vertrag anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 20 Minuten:

Habe mich schon über die Angebote für Robatsch gewundert. Solche Kicker gibt's doch überall. Schlimmer ist jedoch das man wieder mit den Zahlungen hinten nach ist. Da können die Klagenfurter Freunde noch so schimpfen wenn wir zb Wimmer einen anständigen Vertrag anbieten.

Der Wimmer hat bei uns einen gut dotierten, langfristigen Kontrakt unterschrieben, ist aber weit weg von einer Traum Gage. Die kennen unseren Präsi nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

MS mit 7 Defensiven gegen Tirol, die die wenigsten Tore der Liga schießen, aber für einen 9. sehr wenig Tore Tore kriegen. Avdijaj nur auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 25 Minuten:

MS mit 7 Defensiven gegen Tirol, die die wenigsten Tore der Liga schießen, aber für einen 9. sehr wenig Tore Tore kriegen. Avdijaj nur auf der Bank. 

hat er wohl wieder einen "liebling" der manni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe so ein Gefühl, das der Hinti heute Rot kassiert! ( ich wünsche es ihm natürlich nicht )

Der Vertessen war kurz davor grad. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

In dieser Phase in der sich Salzburg gerade befindet würde glaube ich jeder gerne gegen Salzburg spielen. Die sind ja noch schlechter als unter dem Holländer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klagenfurt lässt kaum was zu, beisst sich  rein. Salzburg vorne planlos und teils nur mit vereinzelte Einzelaktionen, wo man an den gut agierendem Defensiven der Violetten hängen bleibt. Wahnsinn wie die Bullen beinand sind. 

Texas schrieb Gerade eben:

In dieser Phase in der sich Salzburg gerade befindet würde glaube ich jeder gerne gegen Salzburg spielen. Die sind ja noch schlechter als unter dem Holländer. 

Die müssen froh sein das Klafu nicht 1:0 führt. Wäre nicht unverdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag