SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Hier zu parteipolitisch zu argumentieren ist fehl am Platz. Lies einmal die Leserbriefe im Standard, dann merkst du, dass 99% der Leserschaft (und du weißt, woher die kommen) dieses Vorhaben aufs Schärfste verurteilen. Hier geht's um unser aller Steuergeld, denn auch der Bund schüttet Gelder an Länder und Gemeinden aus. Also schütte bitte deine Aversionen gegenüber einer Fraktion, egal welcher, nicht in diesem Forum aus, dafür gibt's eh Bluesky.oder X. Ok, dann regt sich halt nicht der top bezahlte nicht amtsführende Stadtrat Herr Nepp, sondern vll. der pinke Chris Wiederkehr von NEOS auf. Jössas...nicht das mir jetzt das WE mit Schlafstörungen oder Schnappatmung kämpfst,weilst dich so aufregt oder es schon wieder so geimeine woke und eine unerträgliche pol. Hexenjagd gibt in einem Fussballforum!!!! Mit Wutbürgern im Umgang muss man nämlich echt immer mehr aufpassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2024 Es ist egal ob Wien oder Kärnten. Mit Geld um sich werfen das einem nicht gehört ist einfach. Dazu noch ohne Garantie. Zig Arbeitsplätze werden gefördert und dann wird alles nach Asien verlagert. Gebäude werden groß gefördert um sie nachher wieder teuer vom Betreiber zurück zu kaufen siehe JUFA. Hier wurde die Halle mit 80 Prozent gefördert. 1!!! einziger Arbeitsplatz in Knappenberg mit 900 Tsd subventioniert usw..... Die Liste lässt sich lange fortsetzen ist aber auch OFF Topic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Jössas...der LASK mit Fehlstart ...zum Glück zählt das Tor nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Dezember 2024 Hoffentlich verlieren sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 Upps! Die Laskler gor net amol so guat! ( 0:7 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Die LASK Amas hätten es auch nicht schlechter gemacht Peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Dezember 2024 Was sie seit Jahren säen wird jetzt geerntet. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Boateng zur Erinnerung über den LASK. Zitat Seiner neuen Mannschaft attestiert Boateng indes viel Professionalität und Potenzial: "Die Spieler konzentrieren sich hier alle auf den Fußball, das ist ganz wichtig, gerade für so eine junge Mannschaft wie wir es sind. Auch das Team rundherum ist sehr professionell und super sympathisch, das macht es den Spielern sehr einfach, sich hier wohlzufühlen und zu akklimatisieren. Ich denke, dass wir sehr viel Qualität haben. Es macht Spaß, die Mannschaft zu erleben und ich versuche natürlich, meine Dinge mit einzubringen." https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schwaermender-boateng-ueber-lask-debuet---hatte-gaensehaut--/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2024 Schopp funktioniert auch nur in Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 Texas schrieb vor 25 Minuten: Schopp funktioniert auch nur in Hartberg. Kann sein. Glaub aber auch, dass der Kader massiv überbewertet ist. Vor allem die Personalie Ljubicic. Berishas Auftritt hat am Samstag hat mich sehr an Kerschbaumer bei uns erinnert (großer Name - nix dahinter, wenngleich Berisha natürlich eine andere Nummer ist vom Namen her). Mit Zulj ist auch noch der Superstar komplett außer Form. Denke, die Aufgabe ist für Schopp auch absolut undankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 loise26 schrieb vor 4 Minuten: Kann sein. Glaub aber auch, dass der Kader massiv überbewertet ist. Vor allem die Personalie Ljubicic. Berishas Auftritt hat am Samstag hat mich sehr an Kerschbaumer bei uns erinnert (großer Name - nix dahinter, wenngleich Berisha natürlich eine andere Nummer ist vom Namen her). Mit Zulj ist auch noch der Superstar komplett außer Form. Denke, die Aufgabe ist für Schopp auch absolut undankbar. Bei den Zuljs haperts leider im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: Bei den Zuljs haperts leider im Kopf Das trifft mehr auf den Boateng zu Zulj hat wegen der Geschichte mit dem Bruder einfach keine Lust. Fußballer sollten hin und wieder krankenstationen oder ähnliche Institutionen besuchen, um zu bemerken, welches Glück die im Leben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Dezember 2024 Rapid auch hinten, die österreichische Bundesliga ist doch nicht der Mittelpunkt des Universums. Geschätzt/gefühlt von den letzten 20 spielen wurden 15 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2024 joe280 schrieb vor 9 Stunden: Das trifft mehr auf den Boateng zu Zulj hat wegen der Geschichte mit dem Bruder einfach keine Lust. Fußballer sollten hin und wieder krankenstationen oder ähnliche Institutionen besuchen, um zu bemerken, welches Glück die im Leben haben Was war mit Zuljs Bruder? (Meinst du Peter oder Robert?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2024 loise26 schrieb vor 18 Minuten: Was war mit Zuljs Bruder? (Meinst du Peter oder Robert?) Ich glaube mit dem Bruder meint er Boateng. Verstehst du Bruder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2024 Texas schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube mit dem Bruder meint er Boateng. Verstehst du Bruder? Ah ok verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts